Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 12.10.2007, 19:06 Uhr

Mein Testergebnis...

... hab ja gestern Abend nomal nen Test gemacht und er war, was auch sonst, negativ...
War vorhin beim FA, der hat auch gemeint schaut er nach keiner SS aus. Hat jetzt aber kein Test mehr gemacht, da ich ja gestern Abend selbst einen gemacht hab.
Toll, jetzt hat er mir Schmerzmittel aufgeschrieben, gegen die Bauchschmerzen und wenn ich in ner Woche immer noch keine Mens hab, soll ich nomal hin... dann macht er noch nen Test...

Jetzt bin ich auch net viel schlauer...

LG Shamay

 
3 Antworten:

Re: Mein Testergebnis...

Antwort von Liv79, 7+4. SSW am 12.10.2007, 19:57 Uhr

Hallo, ich hatte das dieses Jahr auch mal. Hatte Bauchziehen und Drücken usw. und meine Mens blieb aus. Test war negativ. Bin dann zum Doc und er meinte dass die Beschwerden ein Ei verursacht dass nicht gesprungen ist. Somit baut sich die Schleimhaut weiter auf und verursacht diese Beschwerden. Nach 9 Tagen kam dann die Mens bei mir von alleine. Wie weit bist Du drüber?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liv

Antwort von Shamay am 13.10.2007, 13:51 Uhr

Hallo!
Also ich bin heute den 12. Tag drüber.
Ich hoff dass sich jetzt bald mal was tut. Inzwischen wärs mir sogar recht wenn die Mens käme, dann wären wengistens die Schmerzen weg.
Ich möcht jetzt net die ganze Woche 3 mal am Tag ne Schmerztablette nehmen, auch wenns der Doc mir so geraten hat.
Aber langsam tuts echt weh...

LG Shamay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shamay

Antwort von Liv79, 7+5. SSW am 13.10.2007, 19:31 Uhr

Bei mir hat das damals auch sehr geschmerzt, war total unangenehm! Ich wünsche Dir sehr dass Du bald die Mens bekommst bzw. weißt was los ist!
Wenn sich nun wirklich nichts tut dann geh zum Arzt, der muss Dir doch dann irgendwie helfen können?!
Wenn Du nicht schwanger bist dann kann er ja wenigstens die Mens auslösen!
Meld Dich wie es bei Dir ausgegangen ist, drückt Dir die Daumen dass es bald ein Ende hat mit Deinen Schmerzen!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.