Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 05.07.2012, 22:25 Uhr

Mein Kind hat doch einen Knall echt :-)))

Habe unten geschrieben das mir mein kleiner den Birnenbrei gerade wieder angespuckt hat. War nicht zu machen.

Heute Abend auf dem Sofa dachte ich mir ich esse das Glas nun er will es ja nicht und wir fahren morgen zu Mama in die Schweiz Sister ist gelandet.

Was soll ich sagen er sieht das ich sein Glas essen will und schreit und reißt den Mund auf. Meinte dann zu ihm du isst das nicht und sein Loeffel geholt um es ihm zu zeigen. Da dachte er sich wohl der zeige ich es und was soll ich sagen hat es gegessen und konnte nicht genug bekommen.

Muss ich das nun verstehen?

 
4 Antworten:

Ueberlesen nicht fuer hier

Antwort von Marusha20 am 05.07.2012, 22:27 Uhr

Mein iPhone spinnt glaube ich springt immer auf falsche Seiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat doch einen Knall echt :-)))

Antwort von bianca1990 am 06.07.2012, 8:09 Uhr

ne verstehen muss man das nicht ;) denke aber das es ganz normal is die kleinen wollen halt immer das was die großen haben ;) da sei wohl denken so wäre sie auch groß , is genauso wie mit den sachen mit dehnen wir "spielen" z.b. laptop die kleinen wollen da dann auch immer ran obwohl sie mehr als genug spielzeug habe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat doch einen Knall echt :-)))

Antwort von Feuerengel112, 16. SSW am 06.07.2012, 13:35 Uhr

so ein kleiner racker na er denkt sich wohl eh ich es mama gönne futter ich es lieber selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat doch einen Knall echt :-)))

Antwort von Zaine, 19. SSW am 06.07.2012, 19:54 Uhr

bei tieren ist das doch auch so... was die mama isst, kann ich bedenkenlos essen...
ist doch ein alter hut;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.