Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 26.10.2015, 6:57 Uhr

Mein Hund...

Hallo nochmal, ich poste gerade oft :D Wie manche von euch wissen bin ich ja 4./5. Ssw also noch am Anfang. Meine Frage bezieht sich auf meinen Hund. Ich habe einen 1 Jahr alten Labrador Rüden zuhause. Er heißt Bruno. Bruni mag meinen Freund mehr und hört auch besser auf ihn. Aber seid ich Schwanger bin schmust er dauerhaft mit mir. Er weiß zum Beispiel das er nicht mit zu uns ins Bett darf aber diese Nacht kam er 5 mal zu mir ins Bett. Er legt auch fast immer seinen Kopf auf meinem Bauch. Hattet ihr das auch schonmal? Auch jetzt in diesem Moment steht er vor meinem Bett und legt sein Kopf auf mich.

 
6 Antworten:

Re: Mein Hund...

Antwort von Sjoefn am 26.10.2015, 7:26 Uhr

http://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?forum=schwanger-wernoch&id=840986&suche=Hunde&seite=1

Lies da mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund...

Antwort von Babychen_03 am 26.10.2015, 7:36 Uhr

Danke sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund...

Antwort von moonlightsd610 am 26.10.2015, 7:41 Uhr

Huhu...
also meine Schwangerschaft ist jetzt vorbei, meine Maus ist schon 15 Wochen alt. Bei uns war es auch so... der Hund liegt meistens bei meinem Partner und als ich schwanger war hat er immer an mein Bauch gelegen und kam mehr zu mir als zu ihm...
Als die kleine zur Welt kam und ich sie mit nach Hause nehmen konnte, war er erst garnicht so begeistert. Also er hat nichts gemacht und ist ihr 3 Tage aus dem Weg gegangen und war mehr ängstlich... und danach war alles anders. Er kommt sofort wenn sie schreit, er liegt neben ihr auf der Couch wenn sie schläft und er schläft daneben etc.
Muss dazu sagen wir haben einen sehr kleinen Yorkshire mit nur 1,6kg ;-)

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund...

Antwort von Stuff84 am 26.10.2015, 7:58 Uhr

Tiere merke die Veränderungen früher als wir. Mein Kater ist der zuverssigste Schwangerschaftstest den es gibt. Der schmust nur mit mir wenn ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund...

Antwort von FashionStyle am 26.10.2015, 10:05 Uhr

Meine beiden Hunde haben auch sehr an mir gehangen und haben sehr oft ihre Köpfe auf meinem Bauch gelegt.
Setz dich aber durch, dass das Bett verbotene Zone bleibt, wenn ihr das bislang auch so durchgesetzt habt. Evtl kommt auch gerade die Flegelphase, da werden die Grenzen neu ausgetestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund...

Antwort von 2o11 am 27.10.2015, 5:37 Uhr

Wir haben das auch so^^
Unser Hund hört auf meinen Freund nahezu 0. Seit dem ich schwanger bin hängt er noch mehr an mir als sonst schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.