Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krötequenn, 19. SSW am 10.03.2008, 15:45 Uhr

Mein Gewicht - Babys Outing - ein wenig länger

Hallo!
Ich bin mittlerweile in der 19. Woche schwanger - errechneter Weise. Laut letztem Arzttermin - Größe des Babys und Fundusstand - in der 21. Woche. Also irgendwo dazwischen. Bisher habe ich anstatt zugenommen nur abgeneommen - ohne Diät - es ganz normal, wie vor der Schwangerschaft!!! Ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen (96 Kilo bei 175cm). Mittlerweile wiege ich 88 Kilo. Also böse bin ich über den Verlust der Kilos nicht. frage mich nur manchmal, ob es gesund für mein kleines Wesen ist. Laut Arzt -auch laut Feindiagnostik ist alles mit dem kleinen Wesen ok. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig beruhigen?
Noch eine andere Frage: Gibt es überhaupt noch menschen /Frauen, die wie ich nicht wissen wollen, ob das Baby ein Junge oder ein Mädel wird?
Lieben Gruß von der Insel Rügen

 
2 Antworten:

Re: Mein Gewicht - Babys

Antwort von knautschi81, 34. SSW am 10.03.2008, 16:28 Uhr

Huhu, ja, es gibt noch einige, die das Geschlecht nicht wissen solen. Ich bin aus dem Arilforum und wir hatten zum Anfang 4 Mamas, die es nicht wissen wollten. Irgendwie verplapperten sich aber die Ärzte oder man sah es zu eindeutig im Ultraschall. na ja, jedenfalls ist jetzt nur noch eine Mama im Aprilforum, die es nicht weiß und nicht wissen will :-) Drücke dir die Daumen, dass sich kein Arzt verplappert oder ihr keine Untersuchung habt, wo es zu eindeutig wird... hi hi

Du, und mit dem Gwicht, das ist ganz normal. Gerade, wenn du am Anfang etwas mehr hattest. Dem Wurm geht es doch gut :-)

Übrigens, wir haben vorletzte Woche auf Rügen (auf der Seebrücke in Sellin) geheiratet. Mein Freund (jetzt Mann) ist original Rüganer (Sassnitz)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gewicht - Babys

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 17:03 Uhr

Mein Schwester hat am Anfang der SS extrem abgenommen, durch Erbrechen.

Das hat dem Baby auch nicht geschadet. Sie ist nun in der 37SSW und hat 5kilo zugenommen.

Bei uns im Juliforum gibt es auch (ich glaube) 2Mamis die es nicht wissen wollen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.