Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 30. SSW am 29.12.2010, 11:18 Uhr

Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Bei mir fangen jetzt die schlaflosen Nächte an und mein Mann sägt nachts Wälder ab. Arghhh, der hat ja schon immer vor sich hin geschnarcht, aber es wird schlimmer und lauter.

Jetzt ist mir während meiner "Wachphase" gestern nacht mal ne Frage aufgekommen :
Meint ihr das stört die Kleinen Zwerge beim schlafen wenn der Papa so laut schnarcht? Die Kleine kommt ja die erste Zeit in unser Schlafzimmer (geht auch platztechnisch nicht anders).

Wie sind eure Erfahrungen??????
Mache mir ja ein bisschen Sorgen, das Mini hinterher nicht pennen kann, weil Papa so laut ist

 
9 Antworten:

Re: Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Antwort von missbond, 34. SSW am 29.12.2010, 11:30 Uhr

mein mann schnarcht auch was das zeug haelt! aber unseren sohn hat das nicht gestoert da er es schon im bauch mit bekommen hat. und man glaubt es kaum er hat es geliebt bei seinen daddy zu schlafen und hat es genossen sich das schnarchen an zu hoeren. gott sei dank war mein man im schlaflabor und traegt seit dem nachts eine maske und man hoert es nur noch minimal, aber damit kann ich leben. vielleicht solltest du auch mal deinen mann dort hin schleifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Antwort von Pitry am 29.12.2010, 11:31 Uhr

also mein Mann schnarcht wirklich gaaanz schlimm. Mich stört das furchtbar, aber unser Sohn (6 Monate) und unsere Tochter (8 Jahre) schlafen nebendran, als wären sie taub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 29.12.2010, 11:31 Uhr

neeeeeee...was meinst du wie laut es bei dir im bauch ist? dein herzschlag,das rauschen usw...
ich habe meine kinder nach der geburt immer normalen lautstärken ausgesetzt,mit dem ergebnis das auch mal krach sein durfte und die zwerge nicht wach wurden ;-)
wenn ich so manche mütter sehe,gaaanz leise,telefon raus,türklingel abstellen, kein wunder daß die zwerge dann beim kleinsten pieps wach werden.
wir haben sogar auf unserer säuglingsstation ein radio wo tagsüber musik läuft,manchmal auch richtig ramba zamba und die zwerge schlafen dabei... ein bild für die götter.

lg von einer auch schnarch geplagten jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Antwort von Tippel33 am 29.12.2010, 11:35 Uhr

Hallöchen,

unsere Tochter schläft seit ihrer Geburt bei uns im Schlafzimmer. Erst hatte sie dort ihr eigenes Bett, inzwischen liegt sie bei uns mit im Bett. Sie ist 3 1/2. Meine Tochter stört das laute Schnarchen meines Mannes gar nicht, schläft durch und auch wenn sie mal wach wird wegen Durst o.ä., schläft sie danach schnell wieder ein ... trotz des geschnarches von der Seite. Also war bei uns echt nie ein Problem .....

ICH bekomme allerdings fast jede Nacht Mordgedanken und habe gerade erst letzte Nacht wieder darüber nachgedacht, ins Zimmer meiner Tochter endlich ein großes Bett zu stellen, um ab und zu mal dorthin flüchten zu können. Im Sommer, wenn´s Fenster auch noch weit auf ist, mache ich mir schon immer ernsthaft Sorgen, ob meine Nachbarn das Schnarchen ggf. bis zu sich hören ....SCHRECKLICH !!

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von huehnchen69 am 29.12.2010, 12:15 Uhr

Bei uns stört das keinen von den beiden.
Die können sogar *einschlafen*, wenn er schnarcht. Ist mir komplett unverständlich. Mich stört das Schnarchen zwar beim Schlafen nicht, beim Einschlafen macht es mich aber wahnsinnig. Bei solchen Gelegenheiten benutze ich dann Ohrenstöpsel.

Euch alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Antwort von Mami-Franzi19, -1. SSW am 29.12.2010, 12:50 Uhr

Neee, die gewöhnen sich in der schwangerschaft schon dran :)

Hatte das gleiche problem.
Sag mal schläft er auf dem rücken oder auf den seiten oder so? Wenn meiner auf dem rücken liegt ist es am schlimmsten, ich dreh ihn dann immer auf die seite und dann ist es vieel besser bzw. ganz weg :) vllt. klappts bei deinem ja auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gatte schnarcht so extrem *arghhhhh* und Frage

Antwort von mamagaga am 29.12.2010, 13:27 Uhr

mein mann schnarcht auch immer fleißig - moch macht es wahnsinnig, unserem sohn war es so was von egal - er hat stattdessen fleißig mitgesägt - das war ne idylle: rechts das baby im baby-bay sägend, links der göttergatte sägend - und in der mitte wälzt sich mama hin und her, weil sie nicht schlafen kann - aber nicht mal davon sind die zwei aufgewacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama-Franzi

Antwort von Horny, 30. SSW am 29.12.2010, 15:02 Uhr

Mein Mann kann in allen Positionen schnarchen, wobei es am schlimmsten ist, wenn er auf dem Rücken liegt. Ich versuche ihn dann schon immer "umzuwuchten" und stopf ihm mein Stillkissen in den Rücken, damit er sich nicht wieder zurückdrehen kann. Manchmal hilft es und er schnarcht leise auf der Seite vor sich hin und manchmal wuchtet er sich doch wieder auf den Rücken und ich kriege "mord und totschlag gedanken"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke an euch alle

Antwort von furki09 am 30.12.2010, 0:02 Uhr

ihr seid soooo süß in euren äußerungen über eure männer.wirklich,
ich hab mir grad jeden beitrag durchgelesen und musste sowas von lachen,
dabei war ich heut schlecht gelaunt,jetzt gehts mir besser.Mein Göttergatte kann auch schnarchen was das zeug hält,mich stört das,aber den kleinen nicht,die schnarchen sich gegenseitig an.Aber eine Matratze für schlechte tage bei meinen anderen sohn liegt schon.Wenns garnicht geht wird mein mann dahin verbannt.Meinen anderen sohn stört das noch weniger,der schnarcht auch leise vor sich hin,nur die prinzessin nicht Aber wirklich ich glaube die wenigsten babys stört das,die erste zeit sind sie ja meistens im tiefschlaf,am besten schonmal an etwas lautstärke gewöhnen,
dann kommt ihnen das nicht mehr so fremd vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.