Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr seit cdem 24.2.0 am 14.05.2007, 10:46 Uhr

Mein Freund ...

... schimpft meinen sohn immer, zB du ar***loch halt deinen mund ... kennst du die babyklappe schon ... ich setze dich aus usw helfen tut er mir auch nie, ich muss immer alles alleine machen. was soll ich machen. er ist ja nicht immer so, manchmal hilft er mir schon aber eben nicht immer.
liebe grüsse

 
25 Antworten:

Re: Mein Freund ...

Antwort von Doreen 72, 34. SSW am 14.05.2007, 10:48 Uhr

Abe rnormal ist sowas nicht. Also wenn mein Mann unsere Kinder so bezeichnen würde, dem würd ich zeigen, wo der Maurer das Loch inder Wand gelassen hat.

Also sowas ist doch keine Grundlage für ne Beziehung. Und selbst wenn das nicht immer so ist, es ist manchmal so, allein das würde schon reichen.

Denk an Dein Kind, wer weiß, zu was der Mensch noch fähig ist, wenn er sein Kind so betitelt.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von kat_log, 8. SSW am 14.05.2007, 10:51 Uhr

Hallo,

auweia, was Du schreibst ist für mich schon ein Fall von Kindesmissbrauch. Nicht körperlich, aber psychisch. Warum ist DEin Freund denn so?
Hast Du ihn schon mal zur Rede gestellt? Was sagt er, wen du ihn drauf ansprichst? Ist er der Vater des Kleinen?
Wenn das anhält würde ich mich an Deiner Stelle fachmännisch beraten lassen und wenn nötig auch eine räumliche Diatanz zwischen dein Kind und deinen Freund bringen.
Das ist echt ohne Worte. Ich bin total erschüttert.

Ich wünsche Dir alles Gute und denke an Dich und dein Kind.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von maiglöckchen, 38. SSW am 14.05.2007, 10:57 Uhr

Hallo,
laß dich erst mal unbekannterweise knuddeln. Mensch, das ist echt heftig. Ich würde ihn keinen Meter mehr an mein Kind ranlassen, wenn er sich so ihm gegenüber verhält! Denk an den Kleinen, das ist wichtiger als alles andere!
Vielleicht kannst du erst mal für ein paar Tage woanders unterkommen und deinem Freund ganz klar zeigen und sagen, daß es so nicht weitergeht. Stell ihm ein Ultimatum, das bist du deinem Kind schuldig!
Alles Gute und viel Glück!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von hormoni, 34. SSW am 14.05.2007, 10:58 Uhr

Hallo!

Mein Kommentar hierzu: Setz deinen Freund vor die Tür und sag ihm, er soll in eine Selbsthilfegruppe gehen. Wenn er jetzt schon genervt ist vom Kleinen, dann warte erst mal ab, bis er anfängt, Unsinn anzustellen. Da sind Handgreiflichkeiten von Seiten deines Freundes sicher nicht weit...Möchtest du es so weit kommen lassen???? Du als Mutter hast die Verantwortung für den Kleinen...und Kind kommt immer VOR Mann!!!

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von Tränchen97 am 14.05.2007, 11:00 Uhr

Meine güte mir treibts grad echt die Tränen in die augen wenn ich mir vorstelle dass ein so kleines baby wie deines (ich hab mitgefiebert auf deine entbindung ;-) ) so dermassen angebrüllt wird..das ist seelische grausamkeit der allerfeinsten sorte und ganz ehrlich denke ich: wer schon zu einem hilflosen und wehrlosen baby so eklig ist der ist auch zu anderem fähig..ich würd ganz klar tacheles reden und wenn sich das nicht gibt ihm die wahl stellen: Beratung für eltern oder trennung...da wär mir mein kind heilig...

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von krümmelchen11.2007 am 14.05.2007, 11:02 Uhr

HallO!
Oh, das liest sich sehr schlimm. Ich würde mit deinem Freud klipp und klar klartextz reden, ich würde niemals zu lassen das mein Mann so mit unserm BABY spricht, denn man hört genug, und wenn er schon so spricht nur weil das Kind wint, was ja in dem Alter ziemlich normal ist, dann würde ich mir sorgen machen, was ist wenn das Kind was schlimmes macht? SChläge? Oder weiß gott was?
Ich würde das nicht dulden.
Ich hoffe für dich du entscheidest richtig.
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von nicba am 14.05.2007, 11:06 Uhr

Also ganze ehrlich, ich würde ihn auch keinen Meter mehr an den Kleinen ran lassen.
Ist dein Freund älter als du? Denn wenn nicht, kanst du dir sicherlich denken, warum er so ist. Ich denke du weißt was ich damit meine.
Will dir damit auf keinen Fall böses tun.

Ganz ehrlich, pass auf. Denn so wie er mit "deinem" Kind umgeht, ist wirklich sehr schlecht. Wie einige schon sagten, kann es unter Kindesmisshandlung zählen. An deiner Stelle würde ich einmal mit ihm reden und wenn dies nichts bring, zu einer Beratung gehen.

Ich denke mal, dass dein Freund nur dann mit ihm so redet, wenn er weint, Nachts wach ist, oder einfach nur beschäftigt werden möchte, vielleicht etwas quängelig ist.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trenn' dich bevor es zu spät ist!!

Antwort von henry2006 am 14.05.2007, 11:06 Uhr

hallo,

ich denke deinen freund gehts nicht richtig gut oder?

ich wüsste 100% wenn das meiner auch nur einmal zu meinem kind sagen würde, wäre ich weg.

wer weiß (wie oben schon geschrieben) zu was er noch so fähig ist, wenn er solche sachen schon zu seinem eigenen kind sagt.

ich wünschz' dir alles alles liebe und viel kraft, halt' zu deinem zwerg, männer gibt es wie sand am meer!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von beccile, 35. SSW am 14.05.2007, 11:07 Uhr

hi

das ist ein absolutes no-go!!!! sag deinem freund, dass das so nicht funktioniert und setz ihm klar grenzen und erklär ihm, dass euer kleiner sich schliesslich nur so äussern kann.

er, also dein freund ist ja auch noch recht jung, vielleicht hat er sich gar nicht so viel gedanken gemacht, dass vatersein eben nicht nur schön und einfach ist. ich will ihn ganz bestimmt nicht in schutz nehmen, aber vielleicht muss man ihm auch nur zeigen, wie man ordentlich und vernünftig kindern beim grosswerden hilft. ich kenn leider genügend (viel ältere!! so um die 40) väter die auch solche sprüche gegnüber den babys loslassen und die glauben, dass "man des halt so macht" :-O

alles gute für euch

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von Danii2307, 32. SSW am 14.05.2007, 11:14 Uhr

geht gar nicht!
Ich würde auch sagen 'RAUS` wer weiß auf was sich das noch steigert! Irgendwann fängt er wohlmöglich an ihn zu schütteln.
RAUS mit dem !
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von Lisa Maria, 9. SSW am 14.05.2007, 11:15 Uhr

Meine Güte, das ist sehr ernst. Was immer wofür Du dich entscheidest, bitte lass Dein Freund nie alleine mit dem Kind. Du kennst auch die guten Seiten deines Freundes und mit ein bißchen Liebe dazu ist es einfach sich einzureden dass er "im Moment eine tolle Fase" hat und dass er den ganzen Tag total lieb war. Schnell ist man davon überzeugt dass man schnell einkaufen gehen und die beiden alleine lassen kann. Wenn der kleine aber irgendetwas macht was Deinen Freund wütend macht passiert das im null komma nix. Also, nicht mal für fünf Minuten alleine lassen. Bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein Freund ...

Antwort von Danny81, 14. SSW am 14.05.2007, 11:34 Uhr

....hat se nimmer alle !! *böse guck..
.. sehe zu das er das ändert oder schmeiß ihn ohne wenn und aber raus (dein kleiner Wurm geht vor allem)..
so ein Misstkerl... den sollte man in die Psychatrie stecken ... wenn er denkt, das kind bekommt das eh noch nicht mit, weil es ja noch nicht die worte versteht, da hat er sich gettäuscht... denn der ton macht die musik und selbst ein baby kann depressionen von so etwas bekommen ..*kopschüttel

Hoffe entweder klappt es oder du schaffst es (wenn es ebend nicht klappt)
lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von Linda761, 37. SSW am 14.05.2007, 12:27 Uhr

Rede mit Deinem Freund, dass sein Verhalten nicht okay ist. Er darf das Kind nicht beschimpfen. Selbst wenn der Kleine es jetzt noch nicht versteht. Irgendwann (und meistens früher als man denkt) wird er es verstehen und dann kriegt er nen Knacks fürs Leben.

Ein Kind braucht liebevolle Zuwendung - am besten von beiden Eltern. Das sollte Deinem Freund klar werden.

Und wenn Dein Freund sein Verhalten nicht bessert, trenne Dich von ihm. Ohne ihn seid Ihr beiden dann besser dran!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Setz den Typen vor die Tür....m.T.

Antwort von Trisha, 29. SSW am 14.05.2007, 12:30 Uhr

....sorry, hört sich krass an, aber ich kenne da echt keinen Spaß!
Wer ein Kind Arschloch oder sonstwie nennt, der hat sie einfach nicht alle!
Und für meinen Geschmack, haben solche Typen auch ein Defizit was schon aus uralten Tagen rührt und sowas ändert man nicht so schnell!
Denk IMMER an dein Kind, NICHTS, auch kein Kerl ist wichtiger!!!

Wer weiß was als nächstes kommt!

Das ist meine ehrliche Meinung, sorry...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du die Frage wirklich ernst?

Antwort von Nanana, 31. SSW am 14.05.2007, 12:49 Uhr

Ich kann nicht glauben, dass so ein Beitrag ernst gemeint ist!?
Manchmal kann man nur am Verstand der Leute zweifeln...

Ganz ehrlich, wenn ich schon fehlerhafter Weise mit so einem Vollidioten (entschuldige den Ausdruck)ein Kind hätte, dann würde ich wenigstens jetzt Konsequenzen ziehen und ihn vor die Tür setzen. Oder willst du, dass sich dein Kind dieses Niveau abschaut und später mal genauso ein Assi wird?

Ich frag mich echt warum es für manche Menschen kein Kinderverbot gibt. Die armen Würmchen :-(

Sorry für die harten Worte, aber das ist alles einfach schockierend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du bist doch schon wieder schwanger!

Antwort von Nathalia1983 am 14.05.2007, 12:50 Uhr

Tolle Grundlage für ein 2.tes Baby!!!!
Die Kinder tun mir leid. Ich verstehe sowas nicht!!!!!
Guckst Du dabei seelenruhig zu?
Die Kinder nehmen davon doch einen Schaen fürs Leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das arme Würmchen :-(

Antwort von twoprincess am 14.05.2007, 13:03 Uhr

... auch wenn du deinen Freund wahrsch. liebst ( sonst wärst du sicher schon weg) oder Angst hast es "ohne ihn" nicht zu schaffen, denk nicht an dich, denk an deinen sohn!!
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ich will nicht bald wieder in den NAchrichten hören das ein kleines, unschuldiges, wehrloses baby mißhandelt wurde!! Laß ihn um Himmels willen NIE allein mit dem Baby..
Ansch. hat dein Freund seine Agressionen nicht im Griff u keinen Respekt vor einem kleinen, neuen Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der arme Zwerg...!

Antwort von Mamma_Mia, 28+6. SSW am 14.05.2007, 13:13 Uhr

Das klingt wirklich schlimm was du da erzählst!Ich glaube wenn mein Mann unser Kind so nennen würde und sowas mit der Babyklappe sagen würde dann würde ich ihn warscheinlich eine rein haun,anders verdient hätten die es nicht aber man muss sich ja nicht dann auf das Niveau herablassen.Also ich würde deinen Freund ganz klar sagen dass du ihn erst wieder sehen willst wenn er sein Verhalten dem Kleinen gegenüber radikal ändert!Und wenn er es nicht tut dann würde ich sagen willst du ihn nie wieder sehen,denn auf so einen Freund und Vater kann man gut verzichten.Ein kleines Baby kann man doch nicht so behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das fragst du noch???

Antwort von jess+younes, nix mehr seit 5.5..... am 14.05.2007, 13:24 Uhr

...also ehrlich ja! du fragts was du machen sollst? das liegt ja wohl auf der hand!!!

und als ich grad gelesen hab das du schon wieder schwanger bist, da fällt mir nix mehr zu ein, echt! hab mal vor längerer zeit deine HP gesehen und ihr beide seit ja auch noch recht jung, da frag ich mich warum du dir das eigentlich antust.

dein freund wird mit sicherheit vorher auch schon ein ekel gewesen sein und das weißt du sicherlich....dieser assi (sorry) ist DEFINITIV zu hohl und zu jung um vater zu sein. ich frag mich echt was bei dem kaputt ist...

da platzt mir echt der kragen! dein kind(er) tun mir leid! auch das du noch so naiv bist und dir das mit anguckst, sorry!

definitiv: TRENNUNG!

lg jessi mit jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo habt ihr denn gelesen das sie wieder schwnager ist?

Antwort von Doreen 72, 34. SSW am 14.05.2007, 13:28 Uhr

Oder bin ich blind?? Schon wieder schwanger... find ich ansich nicht schlimm, da ich selber schnell wieder schwanger geworden bin, aber schon wieder schwanger von so einem Typen wäre absolut untragbar.

Das würde ich nicht verstehen können.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hol Dir Hilfe!!

Antwort von Trish, 39. SSW am 14.05.2007, 13:48 Uhr

Hallo Frucade,

dass Dein Freund da irgendwie neben der Spur reagiert merkst Du ja auch. Es ist kein gutes Zeichen, wenn er jetzt schon bei einem offensichtlich hilflosen Säugling so reagiert, als ob das Kleine ihn persönlich ärgern wollte. Das kann wirklich für das Kleine gefährlich werden, wenn er alleine mit dem Baby ist und er sich überfordert fühlt. Ich glaube Du brauchst dringend kompetente Unterstützung um auch selbst damit klar zu kommen, sonst wächst dir selbst noch alles über den Kopf!! Und überlege mal was Du mit Deinem Freund machst.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr denn gelesen das sie wieder schwnager ist?

Antwort von Nathalia1983 am 14.05.2007, 13:51 Uhr

Ich meine sie hat vor einiger Zeit über ihre erneute schwangerschaft gepostet... *grübel nach*
Auf jeden Fall ist das der absolute Hit, wie der Typ mit dem Baby umgeht.
Den würd ich mit all seinen Sachen postwendend vor die Tür setzen.
Kinder zu bekommen ist ein Privileg das nicht jede Frau hat und dann kriegt SOWAS ausgerechnet die Kinder "hinterhergeworfen". Ahhhhhhhh!!!!!!!! Sowas will nicht in mein Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meinst du mit dem satz

Antwort von titu am 14.05.2007, 14:29 Uhr

Zitat
Kinder zu bekommen ist ein Privileg das nicht jede Frau hat und dann kriegt SOWAS ausgerechnet die Kinder "hinterhergeworfen". Ahhhhhhhh!!!!!!!! Sowas will nicht in mein Kopf!

Hää? Wieso, weil ihr freund ein depp ist soll sie kein kind haben dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte

Antwort von Nathalia1983 am 14.05.2007, 14:37 Uhr

nicht sie damit, sondern den typ!
Er wird sie ja wohl lieben, sonst denke ich nicht das sie zusammen wären und Kinder bekommen würden. Anstatt das er stolz drauf ist und für seine kleine Familie da ist, macht er so ein Mist!!!
Da hätte er sich überlegen sollen mit ihr ein Kind zu bekommen, wenn er dann solche Sachen macht!
Sie tut mir leid, und ich hoffe sie zieht ihre Konsequenzen aus seinem Verhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ...

Antwort von M@re, nix mehr seit 14.02.07. SSW am 14.05.2007, 15:57 Uhr

Das würde mein Mann genau EINMAL sagen und schon wär er nicht mehr mein Mann!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.