Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 38. SSW am 13.03.2009, 15:32 Uhr

mein Bauch, von heute ...

37. + 2 SSW, BU: 90cm

http://img13.imageshack.us/my.php?image=38ssw1.jpg

und

http://img13.imageshack.us/my.php?image=38ssw2.jpg

 
8 Antworten:

Re: mein Bauch, von heute ...

Antwort von Schmetterling020, 21. SSW am 13.03.2009, 15:35 Uhr

naja wirklich groß ist er ja nicht geworden...aber ein wunderschöner bauch.wie gesagt der ist nach der geburt wehnigstens gleich wieder flach
wünsche dir alles gute für die geburt und eurem sonnenschein lang hast ja nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wo hast du denn dein baby versteckt?

Antwort von Anny, 12. SSW am 13.03.2009, 15:39 Uhr

:-) So sah ich im 6. Monat aus *g* Mensch hast du es gut!!!!!!!!!!

Jetzt hast du ja nicht mehr viel vor dir :-) genieß die letzte Zeit und eine schöne Geburt wünsch ich dir

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch, von heute ...

Antwort von MariaS am 13.03.2009, 15:40 Uhr

WOW, der Bauchi is echt wunderschön, ich finds supi wenn die nicht sooo groß werden. Siehst toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo hast du denn dein baby versteckt?

Antwort von vienna08, 23. SSW am 13.03.2009, 15:48 Uhr

Wow, du hast wirklich wenig Bauch für 38. Woche!

Aber ist bestimmt nicht schlecht, dann bist du ihn nach der SS auch wieder schnell los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön und beneidenswert klein

Antwort von mamafürvier am 13.03.2009, 16:07 Uhr

So einen hätt ich gern gehabt. Da ist die SS bestimmt zum Ende hin nicht so beschwerlich.
Anfang SSW 38... aber auch die Murmel war schnell weg... 1 Woche nach der Geburt war die Jeans wieder zu

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all ...

Antwort von babysmile, 38. SSW am 13.03.2009, 16:35 Uhr

DANKE, nett von euch!

Ja, ich hatte in meiner 1. SS auch so einen "kleinen" Bauch, nach der Geburt direkt war fast nichts mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all ...

Antwort von mortem_obire, 26. SSW am 13.03.2009, 17:20 Uhr

Ich bin ja jetzt auch schon ne Zeit hier und habe immer deine Bauchbilder verfolgt, echt genial mein Bauch ist jetzt schon BU 87cm und nur minimal kleiner wie deiner - und du bist Hochschwanger - die Natur

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmile

Antwort von püppi09, 21. SSW am 13.03.2009, 17:44 Uhr

Ich hab mir deine Bauchbilder auch immer angeschaut und ich find ihn wunderschööön. Müssen ja nicht alle so groß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.