Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natascha20, ET+5. SSW am 19.07.2005, 11:31 Uhr

Mein Baby mag nicht raus!

Hallo!

Ich bin jetzt schon 5 Tage über dem Geburtstermin. Ich hab echt schon alles probiert damit es endlich losgeht, aber es will einfach nicht raus.
Ich kann mich kaum noch bewegen, da mein Bauch so schwer ist, Hüftschmerzen hab ich auch und "unten drin" sticht es auch so komisch und ich weiß nicht was das ist. Ich hab öfters ein ganz arges Ziehen im Bauch und dann glaub ich es geht gleich los, ist aber dann wieder nix.
Morgen muss ich wieder zum CTG.
Ich hoffe das sich morgen mehr tut.
Ich will, dass sie das baby endlich raus holen, ich will es schon ganz bei mir haben.

Lg Natascha

 
13 Antworten:

Re: Mein Baby mag nicht raus!

Antwort von pittiplatsch80, 39. SSW am 19.07.2005, 11:42 Uhr

das stechen ist echt eklig,hab ich auch!!!

ansonsten versuch einfach,dich komplett abzulenken mit doofen talkshows,pc spielen etc. so schlag ich mich durch den tag!!! ;0)))


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag nicht raus!

Antwort von Prinz, 23. SSW am 19.07.2005, 12:09 Uhr

*lach* das kenne ich! Mein Großer war 6 Tage drüber, meine Kleine 8 Tage und was mein Mini noch machten wird, wird sich zeigen.

Versuche, Dich nicht so darauf zu versteifen, dann fällt Dir das Warten nciht so schrecklich schwer.

Außerdem stehen Deine Changen nicht schlecht, denn "reife" Babys werden häufig durch so einen Wetterumschwung annimiert!

Alles Gute noch,

Prinz und die Minimonsterchens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns war der Wetterumschwung schon...

Antwort von TineS, et+3. SSW am 19.07.2005, 12:40 Uhr

aber leider hält das meine kleine auczh nicht davon ab, noch drinnen zu bleiben.
Hab morgen auch wieder FA besuch *ächz*

diese warterei ist echt ätzend.

am do ist vollmond *G* ob das was bringt?

viele grüße

tine mit krümmelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns war der Wetterumschwung schon...

Antwort von Natascha20, ET+5. SSW am 19.07.2005, 12:47 Uhr

Hoffentlich bringt der Vollmond was.
Die Warterei macht mich fertig.
Außerdem weiß man ja nie wanns los geht und dann steh ich im Kaufhaus oder so und mir läuft das Fruchtwasser aus. Das wär auch nicht so toll.
Aber hauptsache es kommt überhaupt mal, denn so wirklich macht es nicht den Anschein als wenn es raus wollen würde, obwohl ich immer bei jedem ziepen glaub es geht jetzt endlich los.
Ist ja meine erste SS, deshalb weiß ich ja nicht wie das ist.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pittiplatsch

Antwort von Jule77, 40. SSW am 19.07.2005, 14:10 Uhr

Sag mal hast du nichts besseres zu tun, wenn man schwanger ist, steht das Baby an erster Stelle und nicht dein Freizeitbedarf. Denk doch lieber mal drüber nach ob du schon alles fürs Baby hast, für die Klinikzeit, genug dich selber aufs baby vorbereitet hast, den Haushalt auf Vordermann hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pittiplatsch

Antwort von blueeyes36, nix mehr seit 09.07.05. am 19.07.2005, 14:14 Uhr

grrrrrrrrrr...was ist das denn für ein Posting... Pitti...geniess die Zeit die Du jetzt noch für Dich selber hast und wenn Du 24 Std am Tag Talkshows schaust ist das in Ordnung. Wenn der Krümel erstmal da ist wirst Du dafür nämlich keine Zeit mehr haben denn dann steht das Baby im Vordergrund aber jetzt bist es noch Du !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAB SEIT WOCHEN ALLES FERTIG!!!

Antwort von pittiplatsch80, 39. SSW am 19.07.2005, 14:35 Uhr

babysachen sind seit über 2 monaten fertig, alles fertig gebaut,kliniktasche schon eingestaubt.


natürlich könnte ich auch den ganzen tag dasitzen und an das baby denken,da denke ich dann wieder,wasa alles passieren könnte und wann es losgeht und und und....

aber ich bin einfach so unverschämt und nehme mir noch ein bisschen zeit für mich bevor das kleine kommt,da ich auch noch ein eigener mensch bin und spiele ein paar spiele am computer,zu denen ich wohl bald nicht mehr komme logischerweise.

klar hätte ich natascha auch schraeiben können: "tja ,wann gehts denn nunlos?? wann denn bloß? nobs kind wohl drinnen bleibt?? geh schnell zum arzt und guck ob alles io ist.."

ich wollte ihr nur sagen, dass sie sich mal ein wenig ablenkt,dann vergeht die zeit schneller und mann macht sich nich son kopf...

mir hilfts!! ;0)))

pitti,die sich unverschämterweise noch amüsieren kann und spaß hat, und das OBWOHL sie schwanger ist.... na so was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pittiplatsch

Antwort von jessimami, Et+2 . SSW am 19.07.2005, 14:56 Uhr

hi
ich finde auch egall mit was hauptsache ablänken! und vorbereitet hat ja wohl jeder alles wens kurz vor Et ist!! war bei mir schon in 34 sw alles bereit gestanden!!! wenn man nur ans Baby denkt wird die warterei nur noch länger!! ich bin im moment nur on tour einkaufen ärzte, heilpraktiker meine Eltern.... so geht der Tag schneller rum und ich denk nicht andauernd oh wann kommt es denn! zzzzzzzzz so was! -
-das sollte jede schwangere für sich entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAB SEIT WOCHEN ALLES FERTIG!!!

Antwort von reni77, 41. SSW am 19.07.2005, 15:07 Uhr

hi,
so wie pitti geht es mir auch, nur dass mir langsam die decke auf den kopf fällt.
bis letzte woche war ich noch an der uni unterwegs, jetzt sitz ich da - und warte. alles ist fertig, den ganzen tag putzen mag ich auch nicht, ist eh alles sauber und vor die tür komme ich nicht, es sei denn ich hätte ein dixi-klo im schlepptau ;-)
naja, ab und an les ich paar seiten vom neuen harry potter, aber das muß ich mir ja auch einteilen. 1. weiß ich nicht wie lange der band reichen muß und 2. ist ja dann noch wochenbett angesagt.
lg, reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ natascha

Antwort von TineS, et+3. SSW am 19.07.2005, 15:15 Uhr

ist meine 4. kind ,aber trotzdem wieder total anders. Hab schon 2 fehlalarme hintermich gebracht. Dauernd im 5 min takt wehen - kinder untergebracht - wehen weg *grummel*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Baby mag nicht raus!

Antwort von Annabellesmama2, 38. SSW am 19.07.2005, 18:02 Uhr

Also ich habe auch schon alles fertig, obwohl ich eigentlich auch noch Zeit hätte. Aber der Arzt hat schon Andeutungen gemacht, das es nicht mehr lange dauern kann (dehnbarer Begriff) und auch die Hebamme hat heute erst gemeint, bei den Wehen, die ich ständig habe, ist das Kind fertig und reif, auf die Welt zu kommen, es fehlt nur noch ein kleiner "Anschubser". Und wenn es mir zu viel wird mit meiner Tochter (voll in der Trotzphase), der ständigen latscherei in den 3. Stock, meinen Kreislaufproblemen aufgrund der Temperaturen und meinen ständigen Rückenschmerzen (da ich einen riesigen Spitzbauch habe, der richtig krass nach unten zieht - schmerzhaft!)), könnte ich theoretisch die Wehen auch in der Klinik einleiten lassen, obwohl sie persönlich kein Freund davon sei. Man solle die Kinder lieber solange im Bauch lassen, wie sie eben zeit brauchen, aber sie wüsste an meiner Stelle auch nicht, was sie machen würde und ich sollte es mir halt überlegen und Do oder Fr mal zur Beratung in die Klinik.
Aber so sehr ich mir auch wünsche, das der Kleine jetzt endlich kommt, das ist nun auch wieder ein komisches Gefühl, es einleiten zu lassen, obwohl ich ja "erst" in der 38. SSW bin...
Aber ich habe gehört, das es diverse "Cocktails" und Mittelchen geben soll, um das ganze etwas zu beschleunigen, habt ihr schon mal was davon gehört? Zum Beispiel soll ja das männliche Sperma wehenfördernd wirken, da scheint echt was dran zu sein!
Eine Freundin von mir erzählte mir, das sie im endstadium der SS sexverbot hatte, der Arzt dieses aber zum Anfang der 38. Woche wieder aufgehoben hatte. Zwei Tage später schlief sie mit ihrem Mann und in der folgenden Nacht gings los mit den Wehen! Ich denke mal, ich warte mal die nächsten Tage ab und am Wochenende schnapp ich mir meinen Männe ;-)) ich halte euch auf dem laufenden, ob's geklappt hat!

Viele Grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unruhe bringt nix

Antwort von fran23, mit Emily 11.10.2004. SSW am 19.07.2005, 20:05 Uhr

hi natascha,

ich weiß was du durch machst. ich hatte auch ab et ständig das gefühl, dass etwas mit meiner kleinen nicht stimmt. so verrückte gedanken wie "sie will nicht zu mir kommen" waren da auch schonmal keine seltenheit. jeden tag ohne wehen (ich hatte bis 2-3 tage vor der geburt überhaupt keine spürbaren wehen) habe ich verflucht, am liebsten hätt ich manchmal das blöde ctg bei der fä aus dem fenster geschmissen, aber es passierte einfach nix. 2-3 ausschläge, die ich nicht spürte. in der 36. ssw hatte ich mehr wehentätigkeit!
naja ich wurde immer ungeduldiger und machte mit meiner hebi bei et+3 einen wehencocktail klar. der schlug prima an, ich hatte etwa 12h wehen, aber danach waren sie weg. einfach so. voll entnervt bestellte ich meine hebi bei et+5 für den zweiten versuch und genau das gleiche spiel. 10h wehen. und früh beim ctg.. nix. die schwestern bei meiner fä fingen schon an, sich langsam lustig drüber zu machen. ab und an, konnte ich aber nicht mehr drüber lachen. bei et+7 hatte ich mir schon den dritten cocktail vorgenommen, doch dann überlegte ich mir das ganze. ich dachte mir, wenn meine kleine einfach noch nicht will, dann sollte ich sie auch nicht drängen. so schwer es auch sein mag. ich fühlte mich auch richtig schuldig, dass ich ihr schon vor der geburt soviel stress und ungeduld entgegen gebracht hatte. also hab ich zu ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sie soviel zeit der welt hat, wie sie braucht. klingt vielleicht etwas kindisch, aber ich glaube sie hat mich verstanden. am selben abend noch ging mein schleimpfropf ab. am nächsten morgen der rest davon und keine halbe stunde später gingen meine ersten ALLEIN produzierten wehen los. sie ließ mich dann zwar immernoch etwas warten, aber dagegen hatte ich nichts mehr. im gegenteil. ich fuhr nach dem ctg am nachmittag sogar wieder nach hause, obwohl mich die im kh auf jeden fall schon dabehalten hätten. erst kurz vor halb 10 abends wollten wir dann so langsam nach guter wehentätigkeit den ganzen tag über aufbrechen, doch die fruchtblase kam uns zuvor. naja, das ende vom lied: meine tochter kam 5h nach blasensprung um 2:25uhr bei et+9 auf die welt und es war richtig, zu warten. sie war perfekt. keine käseschmiere, keine anzeichen von übertragung. einfach nur wunderschön.

lass deinem baby die zeit, die es noch braucht, auch wenn es schwerfällt und dir die verwandtschaft schon im nacken sitzt. ich weiß. aber es lohnt sich vor allem für dein kind. und das sollte doch das wichtigste sein.

lg, fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag nicht raus!

Antwort von Anne77, ET+5. SSW am 19.07.2005, 21:28 Uhr

Hallo Natascha,

mein Zwerg will sich auch noch nicht locken lassen. Bin auch schon total geschafft und will nur noch, dass unser Ü-Ei endlich kommt. Zur Ablenkung hab ich jetzt total viel gebastelt (auch um meine Große zu beschäftigen), Strümpfe gestrickt (bin beim 2. Paar), gelesen und Abends zur Ablenkung noch DVD geschaut. So lässt sich das Warten wenigstens etwas besser ertragen. Tu am Besten das, worauf Du Lust hast. Auch wenn Du einfach nur "Rumhängen" willst!
Hoffe für uns alle, die wir so weit sind, dass es wirkklich mit dem Vollmond oder Gewitter losgeht. Schönen Abend noch, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.