Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina.x am 17.01.2011, 9:07 Uhr

Mein Baby ist wieder bei den Sternen =(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern früh einen abgang (war in der 9 ssw) =( ich kanns noch gar nicht glauben war gestern auch nur am heulen

aber wir werden die hoffnung nicht aufgeben :)

ich wünsch euch allen noch eine schöne kugelzeit :)

liebe grüße
tina

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby ist wieder bei den Sternen =(

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 17.01.2011, 9:09 Uhr

das tut mir so unendlich leid für dich das du dein baby hast zu den sternen reisen lassen müssen...
aber dort oben wird es nun auf dich acht geben..
ich wünsche dir und deinem freund/mann ganz viel kraft für die nächste zeit...

ich drück dir ganz fest die daumen das es schnell wieder klappt bei euch und du auch bald kuscheln darfst...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist wieder bei den Sternen =(

Antwort von Ani77, 25. SSW am 17.01.2011, 9:31 Uhr

Es ist wirklich traurig so etwas zu lesen!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald mit einem Baby kuscheln kannst!!!

Alles gute und liebe Grüße
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist wieder bei den Sternen =(

Antwort von Isy1989 am 17.01.2011, 10:06 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und ich wünsche euch sehr, dass es bald wieder klappt...

liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist wieder bei den Sternen =(

Antwort von Sweet_mama, 33. SSW am 17.01.2011, 12:24 Uhr

mir tut es sehr leid für dich..
kann dich ganz gut verstehen wie ihr euch fühlt..hatte auch im aug/09 eine FG in der 10.ssw.

wünsche euch beiden ganz viel kraft und drücke euch die daumen das es bald wieder klappt und ihr doch noch mit einem zwerg kuscheln dürft...

glg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.