Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia 2, wäre heute 6+5. SSW am 03.09.2007, 20:09 Uhr

Mein Baby ist leider nicht mehr gewachsen...

Hallo Mädels,
nach dem ganzen hin und her habe ich heute pünktlich zu meinem Geburtstag von meiner Frauenärztin erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Die Schmierblutungen sind nun schlimmer geworden und die Schleimhaut ist schon abgebaut. Leider ist der Fruchtsack noch vorhanden und muß wohl noch ausgeschabt werden. Oder kann ich noch hoffen, dass es noch natürlich abgeht? Heute wurde mir Blut abgenommen um meinen HCG-Wert zu bestimmten. Damit will meine Frauenärztin die Sache "abschließen". Ich bin sehr traurig und habe das Gefühl, dass ich nie mehr eine Geburt erleben werden....
Kann mir jemand bitte sagen, was mich bei einer Ausschabung erwartet? Ich will mich einfach drauf vorbereiten ? Danke. Emilia

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby ist leider nicht mehr gewachsen...

Antwort von seerose1979 am 03.09.2007, 20:14 Uhr

hallo,
sei lieb gedrückt von mir. tut mir echt leid, dass es wohl nicht geklappt hat!
liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist leider nicht mehr gewachsen...

Antwort von Pinkewolke83, 22. SSW am 03.09.2007, 20:15 Uhr

Musst ich auch mal machen, in der 11 SSW, das Herz von meinem Baby hat nicht mehr geschlagen...

Bei einer Ausschabung gehst du ins Krankenhaus und bekommst eine Vollnarkose und dann machen die das weg...
Mehr kann ich nicht sagen weil ich ja Vollnarkose hatte...

Voll traurig, tut mir so leid für dich!

*mitfühlunddrückdich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist leider nicht mehr gewachsen...

Antwort von Bianca22 am 03.09.2007, 20:16 Uhr

Du bekommst davon nichts mit und hast danach auch keine schmerzen. Tut mir wirklich leid . Ich kenn das gefühl. Hab auch 3 *.

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist leider nicht mehr gewachsen...

Antwort von nikche, 11+5. SSW am 03.09.2007, 21:00 Uhr

Tut mir auch leid für dich. Weiß wie es dir geht. Hatte im März auch eine FG in der 7.ssw. Ist auch nicht mehr gewachsen. War im Krankenhaus und hatte ne Vollnarkose. Hab nichts mitbekommen.
Und Kopf hoch das klappt noch mit dem Baby.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist leider nicht mehr gewachsen...

Antwort von faebi, 33. SSW am 03.09.2007, 22:07 Uhr

tut mir leid was passiert ist.
Aber ich kann dich beruhigen, mir ist vor eineinhalb jahren das gleiche im 4. Monat passiert für mich ist eine welt zusammen gebrochen habe sehr lange gebraucht damit zurecht zukommen.
aber ich bin jetzt in der 33.wo und es ist alles ok. du wirst von allem nichts mitbekommen wegen der Narkose. Aber auch du wirst danach noch kinder kriegen glaube mir.
Kopf hoch alles wird gut.

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst keine Ausschabung machen lassen...

Antwort von huehnchen69 am 03.09.2007, 22:10 Uhr

...wenn Du das nicht moechtest.
Nur wenn Du ungewoehnliche Schmerzen hast, oder sehr starke Blutungen, oder Fieber bekommst o.ae.
Wenn Du Dich ansonsten gesund fuehlst, kannst Du auch eine Weile auf eine natuerliche Fehlgeburt warten, auch wenn FAs damit normalerweise ueberhaupt keine Erfahrung haben. Dann waere es vielleicht gut, eine Hebamme zu kontaktieren. Du hast auch fuer eine Fehlgeburt Anrecht auf Hebammenunterstuetzung.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall, dass sich dieses traurige Ende Deiner Schwangerschaft so gut wie moeglich nach Deinen Wuenschen gestalten laesst, und wuensche Dir viel Kraft und liebevolle Menschen, die Dich unterstuetzen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle die mir geantwortet haben...

Antwort von Emilia 2 am 04.09.2007, 8:13 Uhr

vielen dank für eure lieben Worte.Es ist schön zu wissen, dass es Frauen gibt die wissen wie man sich fühlt...
Ich weiß das ich dieses Kind hergeben muss,aber ich habe so ein Problem damit es ausschaben zu lassen. Ich würde so gerne auf einen natürlichen Abgang warten. Meine Frauenärztin drängt einwenig, um meint es wird nicht mehr von alleine abgehen.
Ich wende mich mal an eine Hebamme. Danke für Eure Unterstützung.
Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.