Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 13. SSW am 29.03.2010, 12:52 Uhr

Mein Arzt meinte er könne evtl. nächstes Mal schon das Geschlecht sehen...

Am Donnerstag bin ich 13+3ssw, wurde das bei euch auch so früh gesehen? Oder meint ihr ich muss mich noch gedulden?

 
6 Antworten:

Re: Mein Arzt meinte er könne evtl. nächstes Mal schon das Geschlecht sehen...

Antwort von Mara2007, 13. SSW am 29.03.2010, 13:03 Uhr

Naja, meine Tochter wurde in der 12 ssw auch für einen Jungen gehalten. In so einem frühen Stadium ähneln sich die Geschlechter äußerlich noch sehr. Bei meinem Sohn habe ich es in der 18 ssw sicher erfahren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht mit nem guten Schallgerät

Antwort von MamavonLucas am 29.03.2010, 13:07 Uhr

aber ganz sicher oder relativ sicher ist es erst nach der 20 Woche.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht mit nem guten Schallgerät

Antwort von Sanni82, 21. SSW am 29.03.2010, 13:22 Uhr

Möglich ist alles. Bei meiner Tochter habe ich das Geschlecht bei 12+0 erfahren, da war ich aber schon beim frühen Feinultraschall und es hat hingehauen und diesmal wurde es in der 17.ssw schon deutlich gesichtet, dass es wieder ein mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Arzt meinte er könne evtl. nächstes Mal schon das Geschlecht sehen...

Antwort von Raniel am 29.03.2010, 13:39 Uhr

Mein Arzt hat ein sehr gutes Gerät, mit dem er auch Feindiagnostik macht usw.
Wir waren bei 13+1 da und man sagh das Geschlecht ganz deutlich. Es sah genau aus wie bei meiner Tochter in der 20. Schwangerschaftswoche damals. Ein Oberschenkel, die beiden "Schamlippen" und noch ein Oberschenkel. Ich sah es und sagte "Ah, also noch ein Mädchen" es sah total eindeutig aus.

Doch mein Arzt meinte, das muss kein Mädchen sein, so früh könnten da genauso gut auch oden sein, selbst wenn man ihn zu einer Einschätzung zwingen würde, könnte er es nicht sagen. Und siehe da, beim Ultraschall in der 20. Woche offenbarte sich ganz deutlich und zu 100% ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Arzt meinte er könne evtl. nächstes Mal schon das Geschlecht sehen...

Antwort von Nine8, 24. SSW am 29.03.2010, 13:54 Uhr

Würd ich mich nicht drauf verlassen. In der 18 Woche hieß es bei uns eindeutig Mädchen und in der 22. war es plötzlich eindeutig ein Junge.

Zwei Tage danach hieß es unter Vorbehalt ein Junge... Ich bin auf den nächsten US gespannt nächste Woche, mal sehen, ob es sich dann wieder ändert.

Dieses Hin und Her hab ich allerdings diesmal zum ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Arzt meinte er könne evtl. nächstes Mal schon das Geschlecht sehen...

Antwort von nidan, 22. SSW am 29.03.2010, 13:58 Uhr

Hallo,

in dieser SS konnte mein Arzt schon in der 16. SS was sagen. Aber er legte sich noch nicht 100%ig fest. Beim nächsten Termin hat er es aber bestägigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.