Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984, 22. SSW am 06.01.2009, 11:57 Uhr

Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

So nun ne frage die bestimmt schon etliche gestellt haben.

Seit 3 Tage denke ich das ich die mini in meinem Bauch nimmer so fühle,
wobei ich eh nur ab uns an ein kleinen tritt gespürt habe.

Mein bauch ist auch wieder weicher als die tage und wochen zuvor.
hängt es damit zusammen das ich entspannter bin, weil erst morgen die arbeit wieder los geht???

Ich kann mich auch momentan auf den Rücken legen ohne das es unangenehm ist, so wie es vorher war.....

Hat das kleine sich einfach in eine andere Ecke verkrochen.

Wie ist es bei euch??

 
7 Antworten:

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von Sarii, 18. SSW am 06.01.2009, 12:05 Uhr

Hi Fiona...
Bin zwar erst 18. Woche, aber ich denke das manchmal auch. Ich habs schon ne Weile gespürt und nun gar nichts mehr. Da mache ich mir auch nen Kopf. Aber du bist ja auch weiter als ich.
Vllt. bist du ja abgelenkt, sodass du das nicht mitbekommst, wenn dein Kleines mal anklopft ;)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von fiona1984, 22. SSW am 06.01.2009, 12:11 Uhr

Ruhige minuten sind grad nicht so viele, aber ist ja kein stress wo ich hab.

Und wenn ich mich dann mal hinlege und meine hand drauf lege dann mags nicht :-( aber dann wart ich halt, wird schon wieder kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von Sarii, 18. SSW am 06.01.2009, 12:23 Uhr

Mach dir auf jeden Fall nicht unnötig Sorgen...
Hast ja bestimmt bald auch wieder VU.
Und wer weiß, vllt. hast du ja ein ganz ruhiges Baby ^^
Das könnte bald von Vorteil sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von Fuzerl, 23. SSW am 06.01.2009, 13:07 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta und da ist das "Spüren" des Babies auch nicht immer einfach. Man fühlt manchmal nur leichte tritte, dann wieder ganz dolle. Die Vorderwandplazenta dämpft da einiges ein ...

LG
Fuzerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von veralynn, 5. SSW am 06.01.2009, 13:18 Uhr

hey

wenn du beunruhigt bist, dann geh rasch zum arzt, soll er kurz schauen. eigentlich sagt man, dass man das baby innerhalb 24 std. wenigstens einmal spüren sollte.

iss mal ein traubenzucker und schau, ob sich dein baby dann meldet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von Tinky70, 24. SSW am 06.01.2009, 13:47 Uhr

Also mehrtätige Strampelpausen sollte es eigentlich ab der 20. Woche nicht mehr geben. Also ab zum Arzt und es abklären lassen.

Melde dich wenn du wieder da bist.

Drück ganz fest die Daumen Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrtägige Strampelpause von euren Krümeln

Antwort von fiona1984, 22. SSW am 06.01.2009, 16:50 Uhr

Vorhin hat es mal ein leichten Zippen gegeben :-) da war ich dann schon wieder besser drauf....

Hab am 22.01. wieder VU.... mal sehen ob ichs solange aushalte.... aber wenn ichs mäuschen jetzt leicht sprüe ist glaub okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.