Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maluka, 37. SSW am 03.05.2013, 20:23 Uhr

Mehrfachmamis: tiefsitzende Plazenta, 37.SW noch BEL - doch noch in SL entbunden

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen unser 5. Kind, und irgendwie will sich die Kleine nicht wirklich in SL begeben (36+3)
Ärztin sagt, das es an der tiefliegenden Plazenta liegen könnte?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, und bei wem hat sich das Baby doch noch gedreht?

Leider gibt es in unserer Umgebung kein KH mit Erfahrung bei BEL Geburt ... das es wenn sich nichts ändert zu einem KS kommen würde.
Meine ersten 4 SS waren alles komplikationslose Spontangeburten.

Freue mich auf eure Antworten!
lg Maluka

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.