Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma, 12. SSW am 15.06.2005, 14:52 Uhr

Mehrfachmamis: Geschwisterwagen???

hy
also mein sohn wird 26 monate alt sein wenn nr.2 kommt :-) nun frage ich mich wie ich es mit dem kinderwagen mache. neo läuft gut und bis dahin wohl auch noch länger, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihm zumuten kann/will, dass er IMMER nur gehen muss,bzw.höchstens auf nem kiddyboard. ich denke einfach,dass er mit gut 2 jahren doch sicher noch das bedürfnis hat,ab und zu eben auch noch im wagen zu sitzen , oder? dass er wenigstens die möglichkeit hat. was habt ihr für erfahrung?
danke
marion

 
2 Antworten:

Re: Mehrfachmamis: Geschwisterwagen???

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 15.06.2005, 15:11 Uhr

hi

also mein sohn wird bei der geburt 23 monate sein und ich werde auch nur en kiddyboard nehmen! ich denke das klappt ganz gut! dann sollte man aber vielleicht überlegen! ich bin nicht so viel mit karre unterwegs! wir haben ein auto und wenn wir spzieren gehen (mein sohn läuft noch nicht) nimmt er das bobbycar!
wenn du allerdings viel mit der karre unterwegs bist denke ich ist ein geschwisterwagen oder ein aufsatz(weiß nicht ob es die noch gibt) ganz gut denke ich!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Geschwisterwagen???

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 15.06.2005, 17:26 Uhr

Hallo Marion,

Ich habe auch hin und her überlegt zwecks Kiddyboard oder Geschwisterwagen.
Mein Kleiner wird 29 Monate sein, wenn das Baby auf der Welt ist. Er läuft zwar schon sehr schön, aber nicht nur immer neben mir her, sondern möchte auf eigene Faust alles entdecken. Mit dem Kiddyboard würde er mir, denke ich, oft davonlaufen und ich müßte dauernd mit dem Kinderwagen hinterher.
Außerdem schläft er noch sehr gerne unterm Kinderwagenfahren ein. somit werde ich mir wohl einen Geschwisterwagen holen.
Leider habe ich das Problem einen mit größeren Reifen zu finden, weil die kleinen sind für den Winter wohl nicht so ideal.

Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.