Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi210484, 7. SSW am 23.01.2013, 10:53 Uhr

mehrfach mami´s bauchbild normal?????

guten morgen...
dies ist meine 4 ss in schneller folge... aber das ist doch nicht normal oder????
viele sagen jetzt jajaaaa blähbacuh, aber wächste ein blähbauch von woche zu woche??????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von Sternchen1408, 36. SSW am 23.01.2013, 10:57 Uhr

Na du hattest ja schon in der 5.ssw Bauch, ich denke mal noch von der letzten ss. Der Bauch wächst schon schneller, aber so schnell dann doch nicht :) ich denke es ist ziemlich gebläht, wirst sehen, er wird wieder etwas kleiner. Glückwunsch übrigens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von mf4 am 23.01.2013, 13:15 Uhr

ich hatte in der 4.Schwangerschaft auch früh Bauch, in der 12.SSW deutlich sichtbar.
In der 5. Woche ist das aber wohl eher gebläht und nicht dass 1mm kleine Wesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von Radoste am 23.01.2013, 13:20 Uhr

Hallo - herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, es geht schneller bei jedem Kind mit dem Bauchwachstum, aber, wenn Du genau schaust, sieht der Bauch von Woche 5 größer aus als der von Woche 7... also eben viell.doch nicht alles Baby. Ich bin sicher, es läßt auch wieder nach und geht nicht bis zum Ende so rasant "rund" ;-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von Mamasue, 11. SSW am 23.01.2013, 13:31 Uhr

hallo, allso dies ist a meine 4.ss und i hab jetzt so einen bauch wie du in da 5 wo.und ganze 3.5 kg zugenohmen gut war a sehr sehr dünn und i bin jetzt in da 11.wo. vlg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von smile-ever am 23.01.2013, 14:22 Uhr

In der 7. Woche liegt es sicher nicht am Baby ;) Wie auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von paula80, 27. SSW am 23.01.2013, 15:00 Uhr

Ist ja süß, ist schon heftig groß für die 7 ssw. Aber ich bin jetzt das dritte mal schwanger und sah noch Ende des dritten Monats aus wie mindestens im 5. Jeder konnte schon gut sehen dass ich schwanger bin. Ich denke das geht von Kind zu Kind schneller.

Oder du bist von Edward dem Vampir schwanger (kleinerscherzamrande)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrfach mami´s bauchbild normal?????

Antwort von MaRoLePe, 12. SSW am 23.01.2013, 20:52 Uhr

egal die Wievielte Ss es ist, die gebärMutter wächst nicht schneller! das ist überall nachzulesen. leider ist das Gewebe der bauches nach einer und schlimmer natürlich nach mehreren Ss schon angegriffen, bzw überdehnt, deswegen sieht es auch ohne das das kleine im bauch schon irgendwas verursacht, so aus. speziell auch wenn man keine trainierte bauchMuskulatur hat, die den bauch zurück und flach hält, bisdie gebärMutter wirklich den bauch dehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.