Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 29.05.2009, 21:14 Uhr

Meeresfrüchte?

Hallo

Darf man in der Schwangerschaft Meeresfrüchte essen.MMMhhhh....so leckere Schrimps und Tintenfischringe?????

LG

 
1 Antwort:

Re: Meeresfrüchte?

Antwort von tina2003, 29. SSW am 29.05.2009, 21:20 Uhr

gib es mal bei DR.Costa hier im Forum als suchwort ein, ich denke da findest du genügend Antworten dazu - und die sind meist noch lustig zu lesen..
aber ich denke schon, so lange sie gut durchgegart sind, sind ja recht eiweißhaltig...und das ist in der ss ja gesund... ich esse total viele shrimps, garnelen etc... lecker... guten apettit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.