Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 02.07.2011, 12:35 Uhr

Medizin- Sensation...

http://www.express.de/news/panorama/schwangere-frau-wird-noch-mal-schwanger/-/21 92/8623554/-/index.html

wow

 
12 Antworten:

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von magicmami, 22. SSW am 02.07.2011, 12:37 Uhr

bei mir kommt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von Queen1907 am 02.07.2011, 12:41 Uhr

seite lädt nicht ERROR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leerzeichen im Link suchen

Antwort von xIntirax am 02.07.2011, 12:45 Uhr

wegmachen und dann gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von NovemberMami1988, 21. SSW am 02.07.2011, 12:55 Uhr

Was denn weg machen? bei mir kommt net assistent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, jetzt sollte es funktionieren

Antwort von maschi2002 am 02.07.2011, 13:00 Uhr

http://www.express.de/news/panorama/schwangere-frau-wird-noch-mal-schwanger/-/21 92/8623554/-/index.html#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von xIntirax am 02.07.2011, 13:00 Uhr

Na das Leerzeichen zwischen den Zahlen (im Link) muss du wegmachen, dann geht der Link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von magicmami, 22. SSW am 02.07.2011, 13:01 Uhr

Ach ok. Einfach dann auf news kliken und dann kommts.
Ich bin sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von MaSchie26 am 02.07.2011, 13:01 Uhr

Das Leerzeichen zw. 21_92 wegmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Leerzeichen ist wieder drin

Antwort von xIntirax am 02.07.2011, 13:01 Uhr

aber das liegt nicht an dir, denn das Forum macht z.Z. bei fast allen Links Leerzeichen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm, dann eben so...

Antwort von maschi2002 am 02.07.2011, 13:01 Uhr

Schwangere Frau wird NOCH MAL schwanger
Dass eine Schwangere noch mal schwanger wird, ist sehr selten.

Eine schwangere Frau kann nicht mehr schwanger werden. So steht es in jedem Medizinbuch und so würde es auch jeder Gynäkologe bestätigen. Doch es gibt manchmal Fälle, in denen Mutter Natur auf ihre eigenen Regeln pfeift ...

Julia Grovenburg (33) und ihr Mann Todd (34) konnten kaum glauben, was der Arzt ihnen da mitteilte. In Julias Bauch würden gleichzeitig zwei Kinder heranwachsen, die aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten gezeugt wurden. Für die junge Mutter aus Arkansas war die Nachricht verwirrend. Und auch ihrem etwas ratlosen Arzt war in 30 Jahren noch nie so ein Fall untergekommen.

„Als ich von der ersten Untersuchung nach Hause kam, bin ich in Tränen ausgebrochen“, erinnert sich Julia Grovenburg. „Ich wusste nicht, was es heißt, zwei Babys zu bekommen, die aber keine Zwillinge waren.“

Julia Grovenburg begann auf eigene Faust zu recherchieren. Dass eine Frau nach der ersten Empfängnis noch einmal schwanger wird, geschieht weltweit nur etwa einmal im Jahr. Und bei den Grovenburgs, die drei Jahre lang vergeblich versucht hatten, ein Kind zu bekommen, war die Situation sogar noch ein bisschen spezieller.

Die Babys würden, wenn alles gut ging, termingemäß in unterschiedlichen Jahren zur Welt kommen: Eines Ende 2009 und das zweite wenige Wochen später im Januar 2010. Beide Kinder hatten einen unterschiedlichen Entwicklungsstand. Doch bei einer Frühgeburt würde Julia womöglich beide Babys verlieren.

Um Komplikationen zu vermeiden, wurden ihre beiden Jungen Jillian und Hudson Anfang Dezember 2009 per Kaiserschnitt entbunden. „Obwohl Jillian älter war, haben sie den weniger entwickelten Hudson zuerst geholt“, so Julia Grovenburg.

Und trotzdem die Jungs am selben Tag Geburtstag haben, wird einer immer der Ältere sein. „Sie sind wie Zwillinge und sind doch keine“, so die überglückliche Mama.

Quelle: www.express.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von Queen1907 am 02.07.2011, 14:56 Uhr

ja das sowas möglich ist, steht sogar bei Wikipedia. Auch Dr. Bluni hatte das mal erwähnt. wie gesagt passiert selten aber passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizin- Sensation...

Antwort von coolekatze am 02.07.2011, 19:07 Uhr

hi!

oh mein gott. das sowas wirklich passieren kann, das hätte ich nicht gedacht. an der ihrer stelle wäre ich ja fast verrückt geworden..hehe...

naja vlt ist das auch nur eine masche, kann man ja nie wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.