Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 26. SSW  am 18.04.2013, 21:19 Uhr

MaxiCosi Bezug

Hallo und Guten Abend.

Ich habe hier zu Hause einen Maxi Cosi. Der Bezug ist ziehmlich verwaschen. Hatte den Maxi Cosi aus dem Internet, privat Kauf.

Nun meine Frage:
Kann ich den einfärben? Auf dem Ettikett steht zu 65% Polyester und 35% Baumwolle. Dann steht da noch was von 100% Polyurethan-Schaum.

Würde den gerne in Schwarz färben, da die Ausgangsfarbe vermutlich Dunkel-Blau war, nun sieht er eher Dunkelgrau aus.. :/

Jemand Tipps oder Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: MaxiCosi Bezug

Antwort von Laube72, 27. SSW am 18.04.2013, 22:08 Uhr

Es gibt Stoffe, die nehmen keine Farbe an. Ich glaub das sind meist so Synthetikstoffe. Versuchs doch einfach mal, entweder es färbt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi Bezug

Antwort von strolch13, 27. SSW am 19.04.2013, 8:08 Uhr

Bei Dawanda gibt es tolle neue Bezüge für Maxi Cosi oder Sitzeinlagen in tollen Stoffen - vielleicht wäre das was?

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete: Allerlei fürs Baby (Kiwa, Maxicosi, Badewanne, NUK Thermo Rapid uvm.)

Alles bei ebay... Nehme auch preisvorschläge an außerhalb von ebay... Natürlich sind die Sachen super in Schuss. Ich verkaufe nur, was ich auch selber noch ohne Bedenken benutzen würde... ...

von robinsmama2009 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

MaxiCosi und Autokindersitz

Hallo ihr lieben, ha da mal ne Frage hab schon 2 Kiddis und ein Verhütungsfehler bringt uns nun Nummer 3 wo wir uns jetzt sehr drauf freuen . Jetzt haben wir gesehen das der MaxiCosi und auch der Autokindersitz abläuft.was würdet ihr tun ??? Hatte dann jetzt für jedes Kind ...

von MaSaMa, 25. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Hab einen MaxiCosiCiti und einen Wickeltisch abzugeben!

Hallo Schwangere! Braucht einer von euch noch einen 1 Jahr lang gebrauchten Wickeltisch, in weiß, auf Rollen, der etwa so aussieht: http://www.amazon.de/Geuther-74-4842-01-Holz-Wickeltisch-Ablageb%C3%B6den/dp/B001CCUE1A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289208666&sr=1-1 und einen ...

von Grünkernfrikadelle 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Wer braucht einen KiWa, Buggy und MaxiCosi?

Hallo liebe werdende Mütter! Ich hätte aus Platzgründen einen Kombi-Kinderwagen von Knorr(VHB 80Euro), einen Buggy Quinny Zapp(VHB 80Euro) und einen MaxiCosi(VHB 30Euro), passend zum Quinny abzugeben! Ich möchte die Sachen gerne persönlich im Umkreis von 50km um 64646 ...

von Grünkernfrikadelle 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand noch einen Kombikiwa (gr. Set) inkl. MaxiCosi??

Ja ich weiß es gibt "Suche..Biete", aber die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand liest, der Interesse hat ist hier doch bedeutend größer ;o) Genaue Beschreibung und Bilder findet ihr unter folgendem Link: http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=221920 Bei ...

von BlackNight 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxicosi und Co.

Hallo liebe Muttis und werdende Muttis ! Ich würde mich gerne mal auf die ein oder andere Erfahrung stüzen. ich bin nun in der 29. Schwangerschaftswoche und so langsam beginnt der Wahnsinn um " das braucht dein Baby und das nicht...... Gepaart mit vielen gut gemeinten ...

von balta78, 29. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.