Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin am 08.06.2009, 15:58 Uhr

Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Hilfe ich hab mir grad nen Maxi Cosi gekauft, nun will ich aber noch einen... Mein Mann reißt mir bestimmt den Kopf ab
Was meint ihr ?

diesen hier hab ich gekauft :
http://www.allmarkets.ru/avtokresla/photos_maxi_cosib/cabrio_wagtail.jpg


und den ( mit passendem Fußsack) will ich noch:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von selena85 am 08.06.2009, 16:04 Uhr

Ich würd sagen: Design ist geschmackssache und man sollte darüber nicht streiten :)

Hauptsache es gefällt DIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von Nicky28, 37. SSW am 08.06.2009, 16:05 Uhr

Darf ich kurz fragen WARUM??????

Ich meine sooooo lange liegt Baby doch eh nicht drin 1. vom alter her und auch die dauer des täglichen aufendhaltes......

Meiner sah nach 9 Monaten immer noch aus wie NEU...

Hab mir damals lieber einen totschicken Kiwa gekauft*gg

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von Prinzessin am 08.06.2009, 16:14 Uhr

den totschicken Kiwa hab ich schon ( phil&Teds Vibe grafitti;-) für meine beiden Süßen, aber mit dem Maxi Cosi, keine Ahnung, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und wenn man den gebraucht kauft, bekommt man bei Ebay das fast wieder...
Hab mir schon gedacht, dass ich irre bin
wahrscheinlich sollte ich es bei dem einen belassen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leg das Geld lieber in was anderes an!

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 08.06.2009, 16:19 Uhr

Das werden noch sooo viele Sachen kommen für die man viel Geld ausgeben muß. 2 Babyschalen brauch man wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von Cassie am 08.06.2009, 16:22 Uhr

Leg das Geld beiseite und kauf nach ca. 9 Monaten einen vernünftigen Kindersitz dafür. Da gibt es dann bestimmt auch ganz quitschige Designs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von Nicole2781 am 08.06.2009, 17:18 Uhr

Also ich denke auch, dass einer reicht.

Außerdem wäre mir persönlich mit einem gebrauchten Maxi Cosi nicht so geheuer... Dann lieber nur einen, den aber neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von Finje am 08.06.2009, 18:53 Uhr

Also mit dem hab ich auch geliebeugelt das Design ist von Oilily , oder? Ich hab jetzt den Maxi Cosi Shantung -hatte auch denn passenden Fußsack dazu.
Aber ich denke 2 Maxi Cosis braucht man wirklich nicht - aber ich bin auch so eine die am liebsten viele verschiedene Designs haben möchte (weil ja alles so schön ist) - aber ich lass es dann doch immer.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von Finje am 08.06.2009, 18:57 Uhr

Hab jetzt gerade nochmal deinen Kinderwagen gegoogelt - der ist ja auch echt schick. Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack. :-))
Schau dir mal meinen Maxi Cosi an der würde dir bestimmt auch gefallen - aber nicht das du noch einen dritten willst
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Antwort von angel_berlin, 38. SSW am 08.06.2009, 19:22 Uhr

ich würds nicht machen, seh das als Geldverschwendung an... ich meine, die Mäuse liegen da nur 9 bis max. 12 Monate drin... spar dein Geld lieber für den nächst größeren Autositz dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fintje

Antwort von Prinzessin am 08.06.2009, 20:19 Uhr

witzig, den Shantung mochte ich auch total gern, fand aber mein Mann nicht so klasse.
Ehrlich?
Ich hätte am liebsten genau diese drei!!! Und noch nen schwarzen, der dann zum Kiwa passt
Ich weiß ich hab ne Klatsche.
Ich hab nu den ersten und gut - erstmal....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finje: ich denke...

Antwort von Prinzessin am 08.06.2009, 20:26 Uhr

wenn das kleine Mädel so viel rosa Zeugs anhat, ist ein rosa farbener Sitz viel. bissi viel, daher hab ich mich für diesen wagtail entschieden, mal sehen, wenn er da ist, ob ich das dann leiden mag.
Ich bin ja froh, das es doch noch so schön verrückte Menschen wie mich gibt.
Dazu finde ich nur leider nicht den passenden Fußsack, aber ich hab nen schönen pastellrosa von Petit Bateau, der geht sicher auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.