Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi83 am 02.08.2010, 19:06 Uhr

Maxi Taxi oder Quinny Buggy Zapp??

Hallo!

Da wir unser 3. Kind bekommen wollen wir uns ein Baby-Schalen Transport-Mittel zulegen :-)

Welches ist in der Handhabung besser od. einfacher?

Habe heute ein Maxi Taxi ausprobiert, zwar schon ziemlich alt, komme aber nicht so ganz klar, die Schale ist schwer aus den Adaptern zu bekommen.

Wir wollen günstig eins bei Ebay ersteigern, das Maxi Taxi geht natürlich etwas billiger her.

Erfahrungen???

LG Sandi

 
6 Antworten:

Re: Maxi Taxi oder Quinny Buggy Zapp??

Antwort von franzi1982 am 02.08.2010, 19:18 Uhr

habe den quinny zapp und will den nie wieder missen.
raufklicken und entfernen super einfach und schnell.
quinny ist sehr klein wenn man ihn zusammen geklappt hat,was ein großer vorteil ist,wenn man ein kleineres (zweit-) auto hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Taxi oder Quinny Buggy Zapp??

Antwort von Charly0815, 37. SSW am 02.08.2010, 19:20 Uhr

Hallo!

Vom Maxi Taxi gibt es verschiedene Ausführungen, vom billigsten würde ich dringend abraten, ist sehr unpraktisch. Die teureren kann man im Gegensatz zum Quinny Zapp später als Buggy in Schlafposition stellen. Der Quinny ist aber maximal klein zusammenzulegen und sehr praktisch in der Handhabung. Wir haben den Zapp und sind damit absolut 100% zufrieden, insbesondere auch im Vergleich zum Maxi Taxi, das Freunde von uns haben.

Liebe Grüße
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Taxi oder Quinny Buggy Zapp??

Antwort von Pinkewolke83, 40. SSW am 02.08.2010, 19:43 Uhr

Ich hab auch den Zapp und liiiiiebe ihn!

Hab jetzt allerdings für die Mausi den Buzz gekauft weil Püppi ihren Zapp noch nutzt und an den Zapp kein BuggBoard passt, wenn ich mit beiden unterwegs bin brauch ich ja ne Alternative wo beide mitkönnen!

Und da geht auch die Schale drauf und in dem Buggy später können die Kinder auch liegen!

Aber am praktischsten ist der Zapp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Taxi oder Quinny Buggy Zapp??

Antwort von Knirps am 02.08.2010, 22:51 Uhr

Hallo..

hast du dir mal den von Safety 1st angesehen?
so wie der quinny, nur das man den Buggy auch in Liegeposition machen kann. gibts auch in vielen farben und auch sonst so wie die anderen zum draufklicken.

und viel viel günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Dinger sind schädlich...

Antwort von mabelu, 18. SSW am 03.08.2010, 8:31 Uhr

...für Babys Rücken. Klar, praktisch sind sie allemal, aber Babys sollen in den Autoschalen so wenig wie möglich liegen. Mir tun diese Kleinen echt immer leid. Wie gesagt, das Praktische vertsehe ich ja, aber ich mühe mich dann doch lieber mit dem Kiwa ab oder nehm das Tragetuch...

LG mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Dinger sind schädlich...

Antwort von Sandi83 am 03.08.2010, 10:45 Uhr

Klar sind diese Dinger schädlich, habe aber dann 3 Kinder und was tun wenn ich zum Arzt muss? Unser arzt ist mitten in der Stadt, kann sein dass ich ewig weit weg parken muss. Maxi Cosi tragen und 2 kleinen Kindern hinterher rennen??? Das geht nicht. Ich kann auch nicht ein Kind mit 4 Wochen mitten im Winter durch die halbe Stadt tragen.

Klar ist das kein Kinderwagenersatz aber manchmal geht es nicht so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.