Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 25.07.2008, 15:38 Uhr

Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Hallo ihr lieben, eine blöde Frage ich hab den Maxi Cosi Citi SPS und ich weiß nicht ob und wie er oben auf den Einkaufswagen passt????
Wenn ich den sitz in den Einkaufswagen packe bekomme ich ja keine Leensmittel rein.
Bitte hilfe!!!

 
6 Antworten:

Re: Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Antwort von Coraleee, NO. SSW am 25.07.2008, 15:41 Uhr

Ich nehm immer den Einkaufswagen mit extra Auflage um den Babysitz rein zu stellen....Kaufland und Rewe haben die auf jeden Fall und da gehe ich auch überwiegend hin.........da steht dann oben drauf der Sitz und unten hat man den Platz um alles rein zu packen......*gg#*....allerdings ist das ganze ziemlich hoch und man sollte daher net zu klein sein.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Antwort von SallyClara, 00. SSW am 25.07.2008, 15:47 Uhr

Ich bin immer mit Tragetuch einkaufen gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Antwort von sosora am 25.07.2008, 15:49 Uhr

Also, ich habe auch das Tragetuch benutzt oder den Sitz seitlich auf den Einkaufswagen gestellt. Da habe ich vorne immer noch Lebensmittel reingebracht. Kommt aber auf die größe des Wagens an.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Antwort von Engelchen1986 am 25.07.2008, 16:10 Uhr

Bei meiner Babyschale war so eine Einkerbung hinten unten dran, so das man am Einkaufswagen den Kindersitz bloss öffnen musste und dann konnte ich die Babyschale dort drauf stellen ohne das er verrutscht ist, jetzt weiß ich aber nicht wie das bei dem Maxi Cosi ist

LG darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Antwort von kriistin, 25. SSW am 25.07.2008, 16:22 Uhr

Also ich habe auch den Maxi Cosi Citi SPS und wüsste nicht, das er sich "öffnen" lässt. Habe zumindest noch nichts entdeckt!

Meine Schwester hat die Babyschale dann oben auf den Wagen immer quer drauf gestellt, weshalb trotzdem immernoch viel in den Wagen ging

Wobei ich die Idee mit dem Tragetuch immernoch am besten finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi und Einkaufswagen???

Antwort von sosora, 32. SSW am 25.07.2008, 22:32 Uhr

Welche Babyschale hast du?

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.