Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 22. SSW am 25.03.2009, 18:06 Uhr

Matrazenfrage (betrifft nicht Babybettchen)

Endlich hab ich mir den traum eines märchenhaften Himmelbettes erfüllt. Bin ganz happy

Nun zu meiner Frage. Wir haben uns auch eine neue Matratze gekauft. Eine durchegehende, keine zwei einzelne. Anscheinend eine sehr gute Qualität. Die Maratze hat mehr als das Doppelte des Bettes gekostet.

Was würdet ihr denn für eine Matratze ausgeben??

LG Pupazzetta

 
2 Antworten:

Re: Matrazenfrage (betrifft nicht Babybettchen)

Antwort von girlyxxl, 28. SSW am 25.03.2009, 18:53 Uhr

ALso wir haben damals (vor ca. 7 Jahren) uns 2 Matratzen plus Bett gekauft und für das Bett 1400 Euro bezahlt und für die Matratztn inkl. Lattenrost nochmal jeweils 700 EUro (also auch 1400) . Aber heutzutage gibt es diese ja schon wesentlich billiger. Die Preise sind ganz schön runter gegangen. Ich glaube würde heute max. 200 Euro ausgeben. Aber wie das bei einer großen Matratzte ist weiß ich natürlich nicht. Da mein Mann und ich uns lieber immer getrennte holen. Können wir besser drauf schlafen, da es nach Gewicht geht (er wog halt damals schon mehr als ich, heute nehmen wir uns da leider nichts mehr (aber das ist ein anderes Thema)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matrazenfrage (betrifft nicht Babybettchen)

Antwort von popeike am 25.03.2009, 22:19 Uhr

wir haben uns vor ca. 2 Jahren neue, wirklich gute Matratzen gekauft mit Fachberatung.
Eine hat auch über 550€ gekostet-sind aber ihr Geld wert. Und wenn man bedenkt, dass die mind. 10 jahre halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.