Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682, Morgen 16. SSW am 26.10.2005, 11:01 Uhr

matratze fürs baby

hallo

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin gerade auf der suche auf ner matratze fürs baby bett welche is da am besten es gibt ja so viele von schaumstoff,schaumkern usw bis über kokos und allergie frei

danke für eure antworten bea

 
2 Antworten:

Re: matratze fürs baby

Antwort von Tammi1983dominik, 6. SSW am 26.10.2005, 11:24 Uhr

Ich habe jetzt einen Sohn, der 2 Jahre alt ist und ich hate ihm, als er klein war eine ganz normale Schaumstoffmatraze gekauft. Ich hatte damals den Kinderarzt gefragt und er hat gesagt, solange die Matratzen nicht zu weich sind, sind auch die günstigeren in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Alvi duo Natur Ökotest

Antwort von melil2, nix mehr seit 13.06.05. SSW am 27.10.2005, 11:05 Uhr

Hallo, wir haben für unsere Zwillinge die Alvi duo Natur gekauft. Laut Ökotest sehr gut. Preis bei xbay ca. 74 Euro. Wir sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.