Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 32. SSW am 09.07.2009, 11:41 Uhr

Matratze fürs Kinderbett

Hallo ihr Lieben!

Hab bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit alles für unsere Maus vorbereitet.
Aber eine Frage hätte ich doch noch: Wir haben einen Stubenwagen und in ihrem Zimmer ein selbstgebautes Gitterbett - wunderschön!
Sind jetzt noch auf der Suche nach einer passenden Matzatze. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen bzw. mir eine gute empfehlen? Und vor allem, auf was muss ich achten

die grad etwas ratlose Aprilkatze

 
2 Antworten:

Re: Matratze fürs Kinderbett

Antwort von Hazel84, 36. SSW am 09.07.2009, 11:55 Uhr

Kann dir fürs Babybett von Schlarafia ne Matratze empfehlen. Nicht ganz billig, aber mit Trittkante (damit das Kind später nicht mit den Beinchen durch/zwischen die Gitter rutscht) und so ...

An der Sicherheit wollte ich eben als letztes sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze fürs Kinderbett

Antwort von Nicky1983, 32. SSW am 09.07.2009, 13:37 Uhr

Wir haben jetzt wieder die Alvi Max gekauft. Hat der Grosse schon und wir sind super zufrieden damit.
- feste Trittkante
- Einen Bezug mit Reissverschluss, so kann man eine Seite des Bezuges waschen und die andere Seite auf die Liegefläche legen, denn so schnell trocknet der Bezug dann auch nicht (Äusserst praktisch, wenn Magen-Darm-Grippe umgeht)
- Baby und Kleinkindseite
- allergiker Matratze

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber kannst ja mal die Matratze googlen

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.