Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo.1, 27+6. SSW am 22.01.2008, 13:40 Uhr

Matratze für babybett

Hallo!!
Ich wollte mal wissen, welche Matratze ihr für das Babybett nehmt? Es gibt ja soviele verschiedene!!! Wir haben die Größe 70x140! Kauft ihr auch Bettsachen, also Kissen und Decke für das Baby? Meine Hebi hat gesagt man soll das Baby nur in den Schlafsack legen ohne Kissen und Decke...

 
3 Antworten:

Re: Matratze für babybett

Antwort von Melanie78, 27. SSW am 22.01.2008, 13:47 Uhr

Wir haben eine die 2 verschieden harte Seiten hat, die harte ist am Anfang wenn es noch ganz klein ist.
Aber unseres kommt eh erst in den Stubenwagen und da ist ne ganz feste Einlage drin.
Deine Hebamme hat recht, mit dem Kissen und der Decke kannst du dir noch Zeit lassen.
Meine Tochter 1,5 schläft heute noch nur im Schlafsack da sie sich ständig aufstrampelt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für babybett

Antwort von leo engel, 15. SSW am 22.01.2008, 13:55 Uhr

Wir haben auch so eine mit zwei Seiten, mit Kokos. Haben wir im Babyfachmarkt gekauft, schon für unsere Tochter.

Haben bei unserer Tochter decke und kissen so bekommen, die ersten Monate aber nicht genutzt. Seit sie 8-9Monate ist hatte sie mittags die Decke.

Kissen bekam sie mit 1 1/2 jahren benutzt sie aber nur zum Kuscheln. Unsere Tochter wird im April 3 und bekommt dann ne große Decke und normales Kissen.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für babybett

Antwort von Danii2307 am 22.01.2008, 14:16 Uhr

hier schau dir mal die Seite an, da wirst du jede Menge Tips erfahren.
Bitte kauf keine gebrauchte Matratze. Ich habe von der Firma Paradies die Matratze "Anemone" sehr zufrieden.....

http://www.schlafumgebung.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.