Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevilein, 18. SSW am 19.04.2008, 9:16 Uhr

Masern

Hallo und guten Morgen!!!
Weiß jemand etwas über Masern????
Meine kleine Nichte hat vielleicht Masern... Und ich hab sie gestern noch total abgeknuddelt...
Bin jetzt total verunsichert....
HILFE!!!

 
4 Antworten:

Re: Masern

Antwort von Jubbergirl am 19.04.2008, 9:39 Uhr

Normalerweise sind doch die Kinder heute alle gegen Masern geimpft.lg Jubbergirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masern

Antwort von Isabel1411, 34. SSW am 19.04.2008, 9:50 Uhr

bist du dir sicher dass es die Masern sind? Eigentlich ist heutzutage jedes Kind gegen Mumps, Masern, Röteln geimpft.

Hattest du denn als Kind schonmal die Masern? Wenn ja brauchst du dir da keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masern

Antwort von sevilein, 18. SSW am 19.04.2008, 9:55 Uhr

nein, sicher sind wir uns nicht, sie gehen jetzt zum arzt... Leider habe ich meinen Kinderimpfpass nicht mehr, und meine mama weiß nicht, welche ihrer 4 töchter welche kinderkrankheit hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo bitte wo lebt ihr? auch geimpfte kinder

Antwort von pittiplatsch80, 27. SSW am 19.04.2008, 10:47 Uhr

können masern kriegen,so selten ist das wirklich nicht,meist aber dann eher schwächer als die krankheit (so dass es oft auch nicht erkennbar und daher von der ansteckung gefährlicher ist)....

die frage ist ja: bist DU denn nicht geimpft? der impfstatus von erwachsenen bei kinderkrankheiten ist doch xmal wichtiger als bei kindern,denn die komplikationen (im kindesalter meistens harmlos)sind bei erwachsenden deutlich erhöht ...

ich würde mich testen lassen beim fa oder hausarzt,was schneller geht...


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.