Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevilein, 18. SSW am 19.04.2008, 22:12 Uhr

Masern von heut morgen...+ Fieber bei Kleinkind???

Entwarnung!!! Meine kleine Nichte hat "nur" einen grippalen Infekt... Also keine Masern oder sonstigen Kinderkrankheiten, puhhh, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...
Naja, dafür gehts der Kleinen gar net gut, sie hat die ganze zeit 39 Fiber und wir haben es mir Paracetamol und mit Wadenwickel auch nicht runter bekomen... Habt Ihr ne Idee???

 
4 Antworten:

Re: Masern von heut morgen...+ Fieber bei Kleinkind???

Antwort von mamselin, 35. SSW am 19.04.2008, 23:58 Uhr

wenn ihr es absolut schon seit stunden nicht runter bekommt, würde ich ins kh fahren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masern von heut morgen...+ Fieber bei Kleinkind???

Antwort von lavilja am 20.04.2008, 7:52 Uhr

also ich hab meinem kleinen die dafalgan (halt je nach alter, muss man auf mg achten!) gegeben die sind super... ich nehm an, ihr habt jetzt schon was unternommen ;) aber fürs nächste mal, vielleicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masern von heut morgen...+ Fieber bei Kleinkind???

Antwort von sevilein am 20.04.2008, 10:25 Uhr

ja, wir waren nochmal im krankenhaus.. nun ist das fieber gott sei dank runter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nurofen-Saft

Antwort von Jessi757, 22. SSW am 20.04.2008, 13:16 Uhr

In dem Saft ist der Wirkstoff Iboprofen. Das kann man auch abwechselnd mit Paracetamol geben, wenn das Fieber nicht genügend oder nicht lange genug runtergeht.

Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.