Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess_baby, 24. SSW am 22.06.2007, 20:57 Uhr

@Martina A.

na klar habe ich einen arzt! ich tanze da auch regelmäßig an. nur hat er nix gesagt wegen naschen! aber ich werde ihn mal darauf ansprechen wegen mehr sprizen beim naschen! danke für den tip...
LG

 
2 Antworten:

Re: @Martina A.

Antwort von Martina a., 33. SSW am 22.06.2007, 22:09 Uhr

Ich meinte weniger den Arzt, sondern jemand, der Dir gezeigt hat, wie Du berechnen mußt, wie viel Du spritzen mußt. Das hängt ja davon ab, was und wie viel du ißt, und ist daher nicht immer bei jeder Mahlzeit gleich.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martina A.

Antwort von jess_baby, 24. SSW am 22.06.2007, 22:18 Uhr

Ja,mein Arzt der darauf spezialiesiert ist! Aber so ganz genau auch nicht. Er hat mir gesagt was ich sprizen soll und gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.