Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel07, 23. SSW am 13.04.2009, 13:46 Uhr

Marsupi oder Glückskäfer???

Hallo Mädels!
Bei der Vielzahl von Babytragen konnte ich meine Suche schonmal auf 2 eingrenzen! Ich schwanke jetzt zwischen der Marsupi plus Trage und dem Glückskäfer Tragesack. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit beiden Tragen? Und zu welcher könnt ihr mir raten? Möchte sie hauptsächlich in den ersten 6 Monaten nutzen.....

Danke und Gruß
Melanie

 
2 Antworten:

Re: Marsupi oder Glückskäfer???

Antwort von krueml am 13.04.2009, 14:34 Uhr

Für die Zeit ab der Geburt bis 6 Monate ist der Marsupi unschlagbar - vom Tragekomfort her und für die Haltung des Babies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marsupi oder Glückskäfer???

Antwort von Nicole1712 am 13.04.2009, 16:17 Uhr

Marsupi!!! Oder eben ein Tragetuch

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.