Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 20+3=21 :o). SSW am 01.01.2006, 21:07 Uhr

@Marlen 22 Dringend!

Hi Du!

Also erstmal lass dir von diesen Damen die sich ja so wichtig vorkommen und vor lauter Übereifer total übersehen dass sie sich "assig" verhalten, nicht in die Flucht schlagen.
Ich finde das generelle Forum hier auch manchmal ziemlich heftig und bin über mein Monatsunterforum total glücklich denn in den Unterforen bleibt so ein Gezicke meistens aus.
Und dass du mit 22 schon 3 Kinder hast - tja, die Damen haben wohl nicht alle Möglichkeiten durchgespielt - vielleicht hast du 1mal Zwillinge dabei oder warst gleich mit Drillingen gesegnet *g*.
Und dass du gleich nach der FG wieder schwanger werden wolltest ist auch deine Sache finde ich persönlich.
Am besten du gehst zum FA, lasst abklären wie weit du schwanger bist und verkrümelst dich dann ins passende Unterforum!!!

LG Ines

 
2 Antworten:

bin zwar nicht Mareen22, aber

Antwort von toertel0, 35. SSW am 01.01.2006, 21:25 Uhr

...schließe mich Deiner Meinung vollkommen an, außerdem finde ich es schon sehr schön, wenn man sich für Kinder entscheidet.
Ich bin zwar schon 35 und erwarte mein 2. Kind, aber vorher hat es bei mir nie richtig gepasst, entweder der falsche Mann oder die falschen Umstände.....

Also ich wünsche mir auch viel mehr Toleranz in allen Foren, denn ich denke, wer hier Fragen stellt, braucht nun wirklich keine blöden Bemerkungen, die kann man auch bei Verwandten und Freunden bekommen ;-)
Hierher kommt doch, wenn man Hilfe von AUßEN braucht.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar nicht Mareen22, aber

Antwort von mehdi, 35. SSW am 01.01.2006, 22:18 Uhr

Hallo,
ich schliesse mich meinen beiden Vorredenerinnen an. Ich bin schon 29 J. und erwarte mein zweites Kind. hatte leider zwei FG´s und es hat bei uns Jahrelang nicht geklappt, sonst hätte ich auch ein Haus voller Kinder :-> LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.