Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia und Niklas Mama, 27. SSW am 19.10.2005, 14:32 Uhr

Marion

Hallo Marion!

Tut mir leid, das ich jetzt erst schreibe, aber gestern ging hier alles drunter und drüber!
Mein FA meinte, das meine HB Wert schon recht hoch sei, das es aber auch daran liegen kann, das das Blut nicht lange genug geschüttelt wurde und, und, und! Ich soll mir da keine Sorgen machen, wichtig ist nur, das er nicht zu niedrig ist, alles andere ist egal, tolle Aussage!!!!!
Bitte sag mal Bescheid, was Dein FA dazu gesagt hat, die wischi waschi Antwort von meinem beruhigt mich nicht wirklich! Tut mir leid, das ich Dir jetzt nicht weiter helfen kann!

LG, Cordula

 
2 Antworten:

Re: Marion

Antwort von 31marion, 16. SSW am 19.10.2005, 19:20 Uhr

Hallo Cordula,
mal sehen, was meine FA sagt, bzw. nächstes Mal muss ich zu seinem Kollegen (ist eine Praxisgemeinschaft); ist vielleicht ja aber ganz gut, vielleicht sagt der mehr.
Das blöde ist eigentlich, dass ich mir so richtig Gedanken erst mache, seit Dr.Bluni in seiner Wischi-Waschi-Antwort diese vage Andeutung von negativen Auswirkungen gemacht hat. Hätte ich den bloß nicht gefragt ... Hat Dein FA Dich denn eigentlich auch anfangs gefragt, ob Du vielleicht zu wenig trinkst? Ich versuche jetzt immer, es auf mindestens 2,5 bis 3 l zu bringen (vorher hatte ich vielleicht 2l). Naja, mein nächster Termin ist dann erst der 07.11.. War denn wenigstens Dein erstes CTG wieder ein schönes Erlebnis? Ist bei mir ja noch ein wenig hin, aber ich bin schon mal gespannt, was meine Große dann dazu sagt. Sie wird bald 4 und findet das Thema Baby unheimlich klasse.
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marion

Antwort von Pia und Niklas Mama, 27. SSW am 20.10.2005, 22:54 Uhr

Hallo Marion!

Mich hat auch Dr. Blunis Antwort erst so nachdenklich gemacht, aber ich finde, er gibt sowieso immer so komische und ungenaue Antworten, da kann man sich das Fragen glatt sparen!

Meine Große wird am 23. Januar erst 2 und der Kleine hat am 21. Januar Stichtag, sie versteht das noch nicht so wirklich, sie streichelt und küßt meinen Bauch zwar hin und wieder aber das wars dann auch schon!
Das CTG war richtig lustig, der kleine Mann war der Meihnung, er müsse mich ordentlich ärgern und sich immer weg drehen, ich war quasi die ganze Zeit nur auf der suche nach seinem kleinen Herzen!!!! Mein ganzer Bauch war nachher voller Gel, er hat auch nach der Untersuchung noch über einen Stunde gebraucht um sich zu beruhigen, mir tat schon der ganze Bauch weh, so hat er getreten!
So lange dauert es bei Dir ja auch nicht mehr, warte nur ab, ich finde beim 2. Kind verfliegt die Zeit richtig!

LG, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.