Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 22. SSW am 09.06.2008, 15:45 Uhr

@Mardani

Na was ist jetzt? Schwanger? Machs nicht so spannend! Lg natascha

 
4 Antworten:

Re: @Mardani

Antwort von Mandelbällchen, 7. SSW am 09.06.2008, 16:03 Uhr

Aber Echt. wir sind schon ganz gespannt. Ich hab das vor 2 Wochen auch erst durch.
Obwohl: Ich bin über Mittag gleich bei meiner FA vorbei und wollt mir nen Termin für Ende Juni geben lassen. Da haben sie den Test gelich in der Praxis gemacht...
Spann uns doch nicht so auf die Folter. Sonnst müssen wir noch vorbeikommen und die wirklich den Hinten vers... ;o)

LG
Das Mandelbällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch seid ihr lieb, bin ganz gerührt!!!!!

Antwort von Mardani am 09.06.2008, 16:51 Uhr

Habe mir fest vorgenommen ihn morgen früh direkt zu machen - Augen zu und durch.
Da ich morgen einen Termin bei meinem Lungenfacharzt wg. Asthma habe, hab ich für mich dann keine Ausrede mehr es weiter aufzuschieben - müßte es ja dann evtl. bei der Neumedikation mitteilen.
Kann die Nacht bestimmt trotzdem gut schlafen, schöne Gedanken lassen mich nett träumen - und bevor ich morgen hinterher auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde, gönne ich mir noch ein Nächtlein.

Aber ich werde morgen früh dann direkt posten - ganz doll versprochen!!!!
Ich seid wirklich super lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tritte waren gut! Ihr habt recht.

Antwort von Mardani am 09.06.2008, 16:59 Uhr

Ihr habt echt recht.
Im Endeffekt, wovor habe ich eigentlich Angst?
Auf der einen Seite habe ich schon so oft einen mit der Breitseite bekommen, da würde mich ein erneuter Neg-Test nicht töten - wenn auch wirklich traurig machen - und ein positiver Test wäre der Hammer des Jahrhunderts
Dann müßte ich mich vor meinem Schatzi und ganz doll zollen, er hätte dann etwas geschaftt, woran ich echt nicht mehr geglaubt habe.

Oh Schatzi kommt.....höre die Tür. Fahren jetzt grillen.......
Dann geht der Abend schnell rum!

LG und ich drücke euch

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch seid ihr lieb, bin ganz gerührt!!!!!

Antwort von STETAN, 6. SSW am 09.06.2008, 20:57 Uhr

Hallo!!!

Ich wollte Dir die Daumen für morgen Früh drücken,das der test positiv ist!!!!
Hast denn noch immer Brustschmerzen?Also,ich hatte das ne ganze Zeit lang,jetzt etwas weniger!Meine Brustzitzen sind dafür jetzt sehr emfindlich,darf da überhaupt nicht dran kommen!!Hattest Du denn auch das ziehen im Unterleib was auch auf Mens hindeuten kann???Das hatte ich auch,das sind die Mutterbänder die sich dehnen!!!
Bist denn auch müde???Oh Mann,so wie Du das neulich geschrieben hast,kannst Du meines erachtens nur Schwanger sein!!!Aber warum testest Du denn morgen Früh erst???du bist mit deiner Mens ja schon überfällig,und kannst zu jeder Zeit testen,habe Ich auch gemacht,Mittags war das bei mir!!
Viel glück Dir dann!!! :7:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.