Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swissmaus, 9. SSW am 05.12.2007, 20:13 Uhr

Mann will öfters Sex seit ich SS

Hallo zusammen

Ich bin jetzt hier ganz offen, weil dies im Moment schon ein Problem ist und ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge erteilen.

Seit ca. zwei Wochen will mein Mann fast alle zwei Tage sex haben oder wenn dann soll ich ihn befriedigen oder ihm dabei zuschauen. Wir haben noch einen fast dreijährigen Sohn, der viel Zeit und Energie von mir nimmt und es war sonst soviel los in letzter Zeit. Kurz gesagt, mir ist nicht so oft danach, auch ist die Umstellung nicht so einfach für mich (Übelkeit, schmerzende Brüste, etc.). Doch immer kann ich ihm ja auch keinen Korb geben. Er ist dann so extrem hartnäckig auch. Ich möchte doch nur ein bisschen Ruhe haben und am Abend auf dem Sofa liegen und entspannen. Doch dann ist er beleidigt. Ach es ist einfach Scheisse im Moment :-(.

Grüsse Swissmaus

 
4 Antworten:

Re: Mann will öfters Sex seit ich SS

Antwort von Leonie27, 8. SSW am 05.12.2007, 20:27 Uhr

Ich kenne das. Aber ich bin da knallhart. Mir geht´s so übel, dass ich damit gerade NICHTS zutun haben will :-)
Das muss er einsehen.
Ich hoffe das geht bals vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will öfters Sex seit ich SS

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 05.12.2007, 22:57 Uhr

mir gehts auch so seit der fg und seitdem ich weiß das ich wieder schwanger bin, will ich kein risiko eingehn bis zur 12. woche, ich hab mit ihm klar darüber gesprochen. nicht das es an ihm liegt sondern das ich einfach auch anderes im kopf habe und er ruhig mal rücksicht nehmen soll. viele männer verstehen nicht das man trotzdem schwanger ist und probleme hat auch wenn man *nichts* sieht.

ich würde mal klar mit ihm reden wenn ich du wäre und ihm auch sagen, dass es nicht an ihm liegt . grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will öfters Sex seit ich SS

Antwort von Melanie78, 20+2. SSW am 06.12.2007, 9:18 Uhr

Mein MAnn würd am liebsten jeden Tag, das ist echt anstrengend und wenn nicht dann ist er auch beleidigt!
Keine Ahnung warum der auf einmal auf so nem Tripp ist.
Aber das wird sich sicher wieder legen!
*hoff ich doch*

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will öfters Sex seit ich SS

Antwort von Babywunsch007, 21. SSW am 06.12.2007, 10:41 Uhr

Hm... echt blöd. Bei mir ist es genau anders rum. Er mag nur selten weil er angst hat was "kaputt" zu machen... Naja. Damit kann ich leben.

Vielleicht solltest du deinen Mann mal klar machen dass Sex etwas sein soll was BEIDE genießen sollen...
Und Kuscheln kann auch sehr befriedigend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.