Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 10.06.2009, 7:57 Uhr

Manduca Frage

Hallo,

ich habe schon ein paar mal gelesen, daß es bei der Manduca Trage eine Größe gibt, wo die Kids für den Neugeboreneneinsatz zu groß sind und für die "große" Trage zu klein. Mein Sohn wiegt jetzt 5,5 Kilo und hat im Sitzverkleinerer immer die Füße direkt unter dem Hüftgurt.

Was habt Ihr gemacht um diese Größe zu überbrücken ? Bzw. ab wann habt ihr Eure BAbys in der "großen" Variante getragen ?

VG

Sheri

 
1 Antwort:

Re: Manduca Frage

Antwort von Fay77 am 10.06.2009, 8:17 Uhr

Hallo,
ich habe mein Kind ab etwa 4 Monaten in der "große" Variante getragen, bei ca. 6kg. Aber probier es doch einfach mal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.