Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 19.08.2009, 10:46 Uhr

Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Wohne in NRW und bei dem ersten Kind habe ich den Erziehungsgeldantrag bei der Stadtverwaltung bekommen. Jetzt gubt es den da nicht mehr. Und im Netz finde ich den auch nicht. Ich abeite nicht und kriege somit nur dem Mindestsatz von 300 euro. Aber wo kriege ioch den Antrag her????

 
7 Antworten:

Re: Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Antwort von kirchenmaus, 13. SSW am 19.08.2009, 10:51 Uhr

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html

Ist es das was du suchst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Antwort von Maskottchen am 19.08.2009, 10:51 Uhr

Halli,hallo ich komme auch aus NRW genau genommen aus Essen, du kannst den Antrag ausm Internet bekommen, google einfach mal oder du rufst beim Versorgungsamt an die schicken dir den auch zu..

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Antwort von Aprilkatze07, 38. SSW am 19.08.2009, 10:57 Uhr

Wir wohnen in Bayern und bei uns gibt´s die Anträge auch im Standesamt!
Ruf doch einfach da mal an und erkundige dich...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Antwort von mai2978, 40. SSW am 19.08.2009, 11:00 Uhr

www.elterngeld.nrw.de/elterngeld/antragstellung/.../index.php

www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/.../V-Kg1-Antrag.pdf fürs Kindergeld!

Viel Spass beim Ausfüllen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Antwort von Helena83, ET. SSW am 19.08.2009, 11:05 Uhr

Vielen Dank. Irgendwie bin ich total verpeilt. will endlich entbinden, man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club!

Antwort von mai2978, 40. SSW am 19.08.2009, 11:14 Uhr

Und mein Sohn wird nicht pünktlich kommen! Der läßt sich immer noch rausschieben aus dem Becken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wo bekomme ich diesen Antrag her???

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 38. SS am 19.08.2009, 12:11 Uhr

Hallo,
Bei uns gibts den auf Grund von mangelnder schwangerschaft in der gemeinde auch nicht mehr in der stadtverwaltung,muss nun in unsere kreisstadt fahren,da ist das landratsamt und da gibts sowas....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.