Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinthya am 19.02.2013, 23:14 Uhr

man kann hier nichts mehr kommentieren...????

...ohne dass jemand nen falschen Hals kriegt oder
der Kommentar falsch verstanden wird???

Kann man nicht mal Dümmerchen- Fragen belächeln ohne dass für ein Sensiebelchen ne Welt zusammen bricht????? (die, nebenbei erwähnt nicht mal die Frage gestellt hat???)
Diejenige kriegt ja trotzdem Antworten, und vllt sehe ich sie auf der Strasse und weiss nicht, dass sie die Fragestellerin war!!!!

Es ist eine virtuelle Welt...hier "verliert niemand ihr Gesicht" oder muss sich für irgendetwas schämen!!!

 
2 Antworten:

Re: man kann hier nichts mehr kommentieren...????

Antwort von swiss-mom am 20.02.2013, 9:14 Uhr

DU dramatisierst das sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kann hier nichts mehr kommentieren...????

Antwort von princesz89, 38. SSW am 20.02.2013, 20:57 Uhr

Eben, es ist ne virtuelle Welt, also mach dir doch kein Kopf darüber?
Jeder hat seine Meinung geäussert und gut ist die Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.