Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 05.09.2010, 21:59 Uhr

man ich werd verrückt!!!

also am 23.8 hatte ich meinen es. und seit ca letzte woche tun meine brüste weh dann war zwei tage ruhe und jetzt hörts zurzeit nicht mehr auf merk das auch extrem beim laufen das die weh tun...hab schon drei billig test gemacht 2 positiv und einer negativ heute habe ich den clearblue digital gemacht der zeigte nicht schwanger an dann hab ich ihn auseinander gebaut und der streifen war aber beide linien blau bzw die test linie war leicht blau komm mir langsam echt verarscht vor was meint ihr??? dienstag ist mens tag bin echt gespannt mir ist auch morgens wenn ich wach werde recht übel bzw komisch im bauch und jetzt gegen abend auch gerade....!

 
8 Antworten:

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 05.09.2010, 22:18 Uhr

hast du den digital test benutzt wo es drauf steht schwanger bez. nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von Wunsch_Kids am 05.09.2010, 22:20 Uhr

ja sie hat heute früh den digi gemacht der nicht schwanger anzeigt und auseinander gebaut wa eine leichte zweite blaue linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von Nele2006 am 05.09.2010, 22:24 Uhr

ja aber als ich den auseinander gebaut habe waren beide linien blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von Nele2006 am 05.09.2010, 22:26 Uhr

muss auch extrem oft auf toillette bzw harndrang ca alle stunde alle 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von SilkeJulia am 05.09.2010, 22:42 Uhr

Hallo,

wenn du am 23.8. deinen ES hattest, bist du ja noch gar nicht überfällig.
Warte doch noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal.
Da du schon zwei positive Tests hattest, würde ich mal davon ausgehen, dass du schwanger bist, da die Tests zwar öfter mal falsch negativ anzeigen, falsch positiv jedoch nur in extrem seltenen Fällen.
Ich denke, dass du zB am Mittwoch morgen einen eindeutig positiven Test haben wirst.
Spar dir bis dahin das Geld für x weitere SS-Tests. Die paar Tage wirst du schon noch aushalten ;-)

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von Nele2006 am 05.09.2010, 22:51 Uhr

ja da hast du recht aber mich macht das auch verrückt das der clearblue digital nicht schwanger anzeigt aber die test linie blau ist .....nee bin erst dienstag dran mit mens ich bin gespannt aber danke für die antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von 3Jungs-mama, 12. SSW am 06.09.2010, 8:20 Uhr

also du kannst da nicht drauf gehen beim digi,den kannst du nicht auseinander bauen. der hat nähmlich IMMER 2 linien :-(

ich drück dir aber die daumen

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd verrückt!!!

Antwort von Marinasteven am 06.09.2010, 9:55 Uhr

Also bei mir war es so das die zweite Linie nurleicht ganz leicht zu sehen war, naja und nun endbinde ich hoffentlich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.