Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benin7979 am 08.06.2011, 14:09 Uhr

Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Hallo!

Da wir Ende Juli aus der Nähe von Mainz nach Hünfelden bei Limburg an der Lahn ziehn werden, wollte ich mal hören, ob es noch jemanden gibt, der dort in der Nähe wohnt. Ich bin nämlich schon etwas traurig, da ich hier gerade einen tollen Bekanntenkreis mit kleinen Kindern aufgebaut hatte. Ich bin 31 Jahre und habe zwei kleine Söhne (17Monate und 3Wochen:-)
Würd mich auf jeden Fall sehr über Rückmeldungen freuen. Auch über Tips bezüglich Rückbildungskurs, Krabbelngruppen etc...:-)

Viele Grüße von Nina

 
5 Antworten:

Re: Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Antwort von Danielle1980 am 08.06.2011, 14:44 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Hünfelden (Dauborn). Mein kleiner ist heute genau 3 Wochen alt.

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Antwort von Marion89 am 08.06.2011, 14:53 Uhr

Huhu ich komme aus Holzappel bei Diez also auch nicht so weit weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Antwort von benin7979 am 08.06.2011, 15:16 Uhr

Freu mich sehr über eure Antworten:-) Ich habe nämlich mit meinem "Großen" festgestellt, dass sich die Tage viel netter gestalten lassen, wenn die Kids Gesellschaft zum Spielen haben und die Mamis sich auch dabei ein bisschen austauschen können:-) Vielleicht können wir ja in Kontakt treten und uns mal treffen, wenn wir umgezogen sind. Kann man sich hier eigentlich auch private Nachrichten schicken?

Viele Grüße von Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Antwort von Danielle1980 am 08.06.2011, 15:58 Uhr

Ja man kann sich private Nachrichten verschicken. Du mußst nur links auf dein Postfach klicken.

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Antwort von minitapsy am 08.06.2011, 20:34 Uhr

Hallo.

Bin auch aus Hünfelden, vor zwei Jahren zugezogen. Bezüglich Rückbildung etc. kann ich Dir die Hebammenpraxis in LM empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.