Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 32. SS am 08.07.2009, 12:32 Uhr

Mamis die in Saalfeld entbunden haben???

Hallo ihr Lieben :-)

Sind hier vielleicht Mamis die in Saalfeld(Saale) an den Thüringen Kliniken entbunden haben oder dies noch vorhaben?
Wär schön, wenn ja meldet euch doch mal :-)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mamis die in Saalfeld entbunden haben???

Antwort von jokasilemi, 20. SSW am 08.07.2009, 21:16 Uhr

meine mutter 1974, 1977, 1980
meine schwester 2005 und 2007

von meiner schwester weiß ich, dass es ihr dort gut gefallen hat, wenn man das so sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis die in Saalfeld entbunden haben???

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 32. SS am 08.07.2009, 21:23 Uhr

Dankeschön :-)
Darf ich fragen wo du her kommst?willst du auch in slf entbinden? War dienstag zur kreißsaalführung dort,hat mir echt gut gefallen :-) hoff blos das ich in eins von die neuen zimmer komme,die warn ja wie im hotel :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis die in Saalfeld entbunden haben???

Antwort von jokasilemi, 21. SSW am 09.07.2009, 13:57 Uhr

ich wohne zu weit weg von slf, hatte mir beim 1. kind vor knapp 12 jahren aber mal in slf den kreissaal angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.