Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 13.10.2010, 9:19 Uhr

Mamis aus Ulm oder Neu-Ulm da??

Hallöchen,

gibt es hier auch werdende Mamis aus Neu-Ulm oder Ulm??Würde mich über neue Kontakte freuen

 
13 Antworten:

aus Kempten??????

Antwort von mama_von_j+j am 13.10.2010, 9:20 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Kempten??????

Antwort von K.Schuck am 13.10.2010, 9:30 Uhr

Hi,

na das ist ja nicht ganz so weit weg oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 9:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von K.Schuck am 13.10.2010, 9:39 Uhr

das ist ja schöön...ich sag mal so, ich bin auf der "suche" nach einer richtigen Feundin ,weil ich hier leider niemanden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 9:41 Uhr

bin auch erst vor kurzem hier her gezogen... kenn also auch noch nicht so viele! hab aber nich so arg weit weg gewohnt!

wie alt bist du denn und in welcher woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von K.Schuck am 13.10.2010, 9:50 Uhr

ich bin 26 und du? ich bin verheiratet und mit unserm 3. Kind schwanger.In der 9.woche

ich komme gebürtig aus Wuppertal, wohne aber schon 4 Jahre hier.Hatte eine Freundin die weggezogen ist und seitdem haben wir kaum noch Kontakt.Ansonsten kenn ich hier schon ein paar aber alles nur so oberflächlich irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 9:54 Uhr

ich bin 22 und bin schwanger mit unserem ersten kind! bin in der 6. woche!
hab deinen beitrag im mai forum gelesen! bei welchem FA bist du??
ja so geht es mir auch ne richtig gute freundin hab ich auch noch nich gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von K.Schuck am 13.10.2010, 10:03 Uhr

wenn du magst können wir ja über pn mal telefon nummern austauschen.Bin da zwar immer etwas vorsichtig,aber ich würde es mal riskieren ;-) *klingt blöd*

bin im Donaucenter bei der Frau Dr. Bauerschmidt und beim Notdienst war ich in Pfuhl beim dr. Lüdtke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 10:05 Uhr

ich weiß wie du meinst klingt also nicht blöd... können wir gern mal machen! ich hab gelesen das dich auch die übelkeit erwischt hat... mir geht es genau so! was hilft dir dagegen?? ich bin in ehingen bei Frau Dr. Breitenbach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von K.Schuck am 13.10.2010, 10:08 Uhr

habe ich auch gehört das sie dort ihre Praxis hat.Die war doch mal im Fernsehn gell??Fand die da immer sehr nett nur das ist ja ein ganzes Stück immer dort hin zufahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 10:11 Uhr

Ja die war mal in fernsehen! ist schon ein stück aber ich mag die total gern und fühl mich sehr wohl bei ihr, auch ihre mitarbeoiterinnen sind total nett und hilfsbereit und die praxis ist echt schön!! ich mag mir jetzt aber auch keinen neuen arzt mehr suchen! da fahr ich lieber 20min!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA aus Neu-Ulm (o.T)

Antwort von K.Schuck am 13.10.2010, 10:29 Uhr

ja kann ich verstehen, wenn man einmal jemanden gefunden hat wo man richtig zufrieden ist bleibt man meist auch da.Wegen der Übelkeit hmmm das ist ein schwieriges Thema...ich hatte bei meiner Tochter in der 1. Schwangerschaft so starke Übelkeit das ich bis zu 20 mal am Tag gespuckt habe, jeden Schluck zu trinken kam wieder hoch und es war der heisse Wm Sommer 06 ..ich war da öfters in der Frauenklinik und hing da am Tropf,dass war wirklich heftig...bei meinem Sohn war dei Übelkeit nicht ganz so schlimm aber trotzdem noch schlimm genug..hab mich da so durch den Tag geschleppt.Bei ihm war nach 4 Monaten auch schluss mit spucken,bei meiner grossen ging das bis zum 8. monat!!!

Jetzt ist es recht erträglich, muss so ein bis zweimal am Tag spucken,kann genug trinken und auch ab und zu mal etwas essen.Bin echt froh darüber das es dieses mal einigermaßen geht...helfen tut mir eigentlich nix so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@K.Schuck

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 11:21 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.