Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FairyMum, 31. SSW am 27.03.2006, 17:09 Uhr

Mamis aus SALZBURG da?

Ich rechne zwar nicht damit, bzw. hab ich nie damit gerechnet hier besonders viel aus Österreich anzustreffen, aber da ich nun schon des öfteren vereinzelt was von Mamas aus Österreich gelesen habe, auch Salzburg(?) wollte ich einfach mal nachfragen ob es hier wirklich jemanden gibt, der aus Salzburg (Stadt+Umgebung+Land) kommt und vielleicht interesse hätte neue "Bekanntschaften" zu schließen *g*


Liebste Grüße...

 
2 Antworten:

Re: Mamis aus SALZBURG da?

Antwort von Jamoni, 17+6. SSW am 27.03.2006, 20:35 Uhr

Hallo,
meine Eltern wohnen in St.Gilgen am Wolgangsee und ich werde nach der Entbindung eine Zeitlang bei ihnen sein, bis ich meinem MAnn nach AMerika folgen kann. Wäre schön, dann auch jemanden da zu kennen, der Kind/Kinder hat!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis aus KÄRNTEN - zählt das auch???

Antwort von Buuutzey, 32+4=33 :o). SSW am 27.03.2006, 20:50 Uhr

Huhu!

Komme aus Kärnten...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.