Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984, 29. SSW am 29.08.2006, 19:58 Uhr

Mami du siehst ja aus...

Hallo!

Meine Tochter war echt der Hammer heute morgen.
Da lagen wir noch schön gemütlich im Bett (ich in meinem längs gestreiften Schlafanzug, Oberteil schön weit hoch geschoben, Hose so weit hoch gezogen wie möglich), da guckt meine Tochter mir auf den Bauch, der ja halb frei war, stutzt und sagt mit einem Mal: "Mama, du siehst ja aus wie Obelix!"
*Grrr* Ich muss wohl schon wirklich dick sein. Aber so dick (wiege doch "nur" 63kg bei 1,73m) hab ich mich nicht gesehen, als ich das letzte mal in den Spiegel geschaut habe.
Kommen eure Kinder, wenn ihr schon welche habt auch auf solche netten Vergleiche?

Lg Verena

 
4 Antworten:

Re: Mami du siehst ja aus...

Antwort von KatjaB., 31. SSW am 29.08.2006, 20:23 Uhr

Hi Verena,

ach ist das süß. Ja Kinder sind die ehrlichsten Geschöpfe die es gibt (wenn das doch immer so bleiben könnte). Aber bei deinem Gewicht, wow, hut ab. Aber der große Bauch ist schön zu sehen und da lag ihr "Obelix" bestimmt am nähsten.
Find ich richtig niedlich.

Mein Lütter wird im Oktober erst 2. Außer das er seinen Bauch mit meinem vergleicht und dann immer auf meinen Piekst und sagt Baby, kommen da natürlich noch keine Vergleiche. Aber wenn er schon mehr erzählen könnte..... grins. :-))

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami du siehst ja aus...

Antwort von alexp, 29. SSW am 29.08.2006, 20:28 Uhr

Meiner (4) ist immer ganz lieb wenn ich sag ich werd so fett " ne mum net fett you are having a baby" und das auf deutsch englisch misch masch. Alle anderen schwangeren sind in seinen augen aber fett.

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami du siehst ja aus...

Antwort von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 29.08.2006, 22:50 Uhr

Huhu!

Als ich nun mit meiner Lütten schwanger war kam mein Großer an und sagte immer " Mama ich bin auch wanger (wanger = schwanger) !!! " Ich musste mich immer weglachen!!!!

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami du siehst ja aus...

Antwort von bald2fachmami0307, 20. SSW am 30.08.2006, 9:06 Uhr

Guten morgen

das ist ja wirklich süss von deiner Tochter.
Mein Sohn (wird jetzt im September 3) sagt Abends nach dem Essen wenn sein Bauch voll ist: Mein Bauch ist soooo dick hab ich jetzt auch ein Baby im Bauch?
Find ich immer so toll-wenns nach ihm ginge wären sehr viele Menschen schwanger :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.