Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 16.06.2010, 21:14 Uhr

@Mami-Franzi

Ein Fieberkrampf ist ein Anfall, der ausschließlich während fieberhafter Infekte auftritt.
Die Anfälle beruhen auf einer Veranlagung, bei Fieber mit Anfällen zu reagieren.
Meist sind solche Fieberkrämpfe auch erblich ! Also auch interessant für dich, bzw. für euer Kind. Kann ja sein, das dein Freund als Kind auch einen oder mehrere Fieberkrämpfe hatte. Unbedingt mal nachfragen.
Oder weißt du das der Sohn deines Freundes es evtl. von seiner Mutter geerbt hat?!
Übrigens fügt ein einzelner kurzer Fieberkramp einem Kind noch keinen Schaden zu, außer er dauert länger als 15 Min.
Wahrscheinlich ist der Kleine an einer Lungenentzündung gestorben und nicht an einem Fieberkrampf.

 
7 Antworten:

Re: @Mami-Franzi

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 21:17 Uhr

Er wurde von einem Gerichtsmediziner untersucht und die ursache steht fest, am ende war ja die frage ob das nun aufgrund der verschleppten krankheit kam oder ob etwas erbliches vorliegt.
Die kriminalpolizei hat uns angerufen und uns alles ausführlich erklärt.
Das war ja das was mich verwundert hatte mit den 15 minuten, weil sie dann nämlich definitiv zu spät den notarzt gerufen hätte weil der notarzt schon nach 3 minuten da war. habe einen arzt gefragt und er meinte bei so kleinen kindern kann das auch sehr schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-Franzi

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 21:19 Uhr

Sprich er war so körperlich kerngesund, ausser wegen der verschleppten krankheit halt.
er hatte 4 tage über 40 fieber und dann ist das passiert.
ist bisschn doof wenn man soetwas schreibt aber man nicht alles was dazu gehört schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-Franzi

Antwort von unserbaby09 am 16.06.2010, 21:25 Uhr

Meinst du mich nun mit doof? Also pass mal auf, das war ein Tipp von mir ein nett gemeinter Rat. Sonst nichts.
Du hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-Franzi

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 21:27 Uhr

NEEEEEEEIN
ich meine mich selber.
weil ich das alles ja nur in kurzfassung geschrieben habe verstehst du?
wenn ich nicht alles erzähle kannst du das ja nicht so auffassen wie es ist.
Ich finds auch lieb das du das geschrieben hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-Franzi

Antwort von unserbaby09 am 16.06.2010, 21:30 Uhr

Oh sorry, dann entschulde bitte. Aber hier sind viele echt schräg unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-Franzi

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 21:30 Uhr

aber da sieht man mal wieder wie hier wieder gleich beleidigt wird nur weil etwas falsch aufgefasst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-Franzi

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 21:31 Uhr

Ja, is trotzdem nich toll der letzte satz mit der weisheit ^^

aber das ist das problem im internet. viel zu viel wird falsch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.