Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 24.10.2005, 13:49 Uhr

@MamavonJosie

Was hetzt du eigentlich so gegen mich??? Ich habe meine persönlichen Erfahrungen geschrieben mit den ich sehr gut gefahren bin.Ich habe nicht gesagt sie soll das alles essen das bleibt jedem selbst überlassen.
Also halt dich doch mit deinen Sprüchen zurück.
Liegt aber wohl an diesem Forum,wer hier seine persönlichen Erfahrungen erzählt wird gleich in eine Schublade von all den Supermama's gepackt....

 
3 Antworten:

Re: @MamavonJosie

Antwort von MamavonJosie, 13. SSW am 24.10.2005, 14:01 Uhr

Hi Du,

ich habe Dich extra nicht persönlich angeschrieben, weil ich das zu direkt fand und nicht wollte, dass Du dies als Hetze auffasst. Du hast eben einfach Glück gehabt. Die Wahrscheinlichkeit das nichts passiert ist ja recht groß, wenn man es in den anderen 20-30 Jahren noch nicht geschafft hat Toxoplasmose zu bekommen. Genau kann man das aber nicht wissen und ich hatte einfach Bedenken, dass Vanessa sich aufgrund Deiner Geschichte auf der sicheren Seite fühlt. Ich bin Mediziner, habe solche Kinder schon gesehen und fand, dass es meine Pflicht ist hier zu warnen.
Das ging nicht gegen Dich.
Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine. Ich kenne das Gefühl, wenn man einen gut gemeinten Rat gibt und dann kommt der Nächste und fährt einem über den Mund. Es sollte nicht so rüber kommen, war nur in dem Fall wichtig für Vanessa.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von engel8803 am 24.10.2005, 14:53 Uhr

... aber im moment bin ich nur auf abwehr!Egal was ich schreibe ich werde immer nur angegriffen deswegen nehme ich im moment viele Dinge zu persönlich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Kittekaetzchen am 24.10.2005, 17:08 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest du einfach etwas vorsichtiger mit deinen Ratschlägen sein? Ich meine, schön und gut, dass bei dir alles glatt ging, aber nur auf Grund deiner Erfahrung so lapidar die Unvorsicht zu bewerben ist ganz schön heikel. Du musst auch daran denken, dass sich manche Frauen vielleicht deinem Rat anschließen. Bist du für diese Frauen da, sollte wirklich mal etwas passieren und sie ein schwer geschädigtes oder totes Kind zur Welt bringen?
Eigene Erfahrungen sind gut und schön, sollten aber etwas reflektierter weitergegeben werden als du das hier getan hast!

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.