Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro28, 22. SSW am 30.11.2005, 17:09 Uhr

mamafürvier

Hallo,

wollt von dir eigentlich nur mal wissen, wie es deiner Freundin mitlerweile geht. Bin ja so zusagen in der gleichen Situation wie sie. Schwanger und vom Freund verlassen.

Danke für deine Antwort.

 
2 Antworten:

@doro28

Antwort von mamafürvier am 30.11.2005, 22:18 Uhr

Hallo Doro!
Ich erinnere mich an deine Geschichte. Habt ihr euch nun endgültig getrennt? Tut mir leid aber das schaffst du auch alleine. Glaub dran! Aber du bist ja nicht allein :-)

So liefs bei meiner Freundin...

31.Woche - er erzählt es ihr und macht Schluß, wollte das Kind anerkennen und sich kümmern... Schock... vorzeitige Wehen

35.Woche - er zieht entgültig aus und beschimpft sie, weil sie ihm mit Unterhalt usw... Schock... vorzeitige Wehen

37.Woche - sie bekommt Post vom Jugendamt, daß er sein Kind nicht anerkennt... Schock... Wehen...

...SSW37+1 am 23.11.2005 kam 3 Wochen zu früh das Baby auf die Welt...

Happy End, 49cm, 2720g und zuckersüß... nur schade, daß sein Vater ein A*** ist.

Eigentlich sollte ich bei der Geburt dabei sein, ich schaffte es aber leider nicht da es so schnell ging. Als ich kam war der Kleine 1h alt, Mama hat das super auch ohne mich geschafft und ich war happy.

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro28

Antwort von doro28, 22. SSW am 01.12.2005, 11:19 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja, haben uns getrennt und er lebt jetzt wieder bei der Anderen. Aber so blöd wie es klingt, mir geht es gut. Hatte Angst vor dem alleinsein, aber so leb ich besser und ruhiger, als in der Zeit, wo er bei mir war.
Du hattest also recht.
Da freu ich mich für deine Freundin. Bei mir dauert es ja noch ein weilchen, aber ich weiß schon das es ein Junge wird und er soll Romeo heißen.


Liebe Grüße von doro28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.