Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haenschc, 24. SSW am 23.03.2007, 17:24 Uhr

mal wieder was von mir hören lassen (sorry lang)

Hallo Ihr lieben

Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.

Zur zeit geht es dem Baby gut. Ich bin leicht erkältet, hatte am Monatag Feinultraschal , wo mir nochmal bestättigt wurden ist das wirklich alles in ordnung ist und ich meine 2. Mädel freudig erwarte.

Naja ihr ist schon so einiges los bei mir, hatte diese woch stress ohne ende.
Meine 2 Kinder sind krank.

Meine schäferhündin hat ihre Welpen in einer Tierklinik bekommen. Leider sind (wie auch bei uns) die wehnen nicht mehr kräftig geworden und ich habe mir grosse Sorgen gemacht.
und so mit haben wir uns mit dem TA in verbindung gesetzt und dann ist mein Mann in die Tierklinik. Da wurde geröngt und sie bekamm ein wehnentropfer. 2 Welpen sind verstorben (1. und letzte) jetzt haben wir 7, 4 weiber und 3 männer.

und nun sehne ich mich sehr nach mein Baby und kann die Zeit gar nicht mehr abwarten. nee nee drin muss es noch bleiben.

schnell noch viele grüsse zuschicken und alles gut für euch in der SS

haenschc

 
1 Antwort:

Re: mal wieder was von mir hören lassen (sorry lang)

Antwort von .mary., 22. SSW am 23.03.2007, 23:00 Uhr

Danke für die Wünsche ;o),

schön dass bei dir alles in Ordnung ist und dass die Hündin geworfen (hört sich immer so schreklich nach wegschmeissen an ;oP, das geworfen) hat, hört man auch gerne ^^.
Vertreib dir die Zeit doch mit den Welpen, dann ist die Ungeduld auch nicht soooo groß ^^
(Leichter gesagt als getan *schmunzel*, bin auch so ungeduldig.)

LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wollte mich mal wieder hören lassen :)

Huhu Wollte mich einfach mal wieder melden. Mir und den Bauchzwerg geht's gut. Hab die 16. Woche erreicht und einfach happy. Nur das ich erkältet bin seit 3 Tagen aber naja. Viel trinken, frische ...

von isabellewirdmami 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.