Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel am 03.11.2009, 13:19 Uhr

Mal wieder eine dieser Fragen

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr keine Lust mehr habt, solche Art Fragen zu beantworten, vielleicht habt Ihr ja Mitleid

Sagt doch mal, wie war das mit den Schwangerschaftsanzeichen bei Euch, ist jemand dabei, bei dem nur wenige Tage vor NMT noch alles aussah, als wenn ganz normal die Mens kommt (PMS, was ich eh immer nur sehr leicht habe, etc...)?

Ihr seht, ich hab halt immer Hoffnung, dass trotzdem, das alles so ist wie immer (sind im 5. ÜZ), vielleicht doch die Mens weg bleibt... hach ja, das wäre soooo schön!!

DANKE!!!

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder eine dieser Fragen

Antwort von fledermaus08, 37. SSW am 03.11.2009, 13:22 Uhr

Hi

also bei den ersten zwei hatte ich selten soo das gefühl, dass jetzt die tage anfangen als da wo ich dann schwanger war.

Jetzt beim dritten hab ich es schnell gemerkt, weil mein bauch total empfindlich war. Hatte auch noch total kopfweh und hab mich schon krank gefühlt.

Hoffe bei dir ist es bald soweit und du mußt nicht solang warten wie wir auf unsere kleinen. Hab bei der ersten 6 jahre gewartet, beim zweiten 1 jahr und beim dritten 1,5 jahre.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine dieser Fragen

Antwort von Schnigges, 14. SSW am 03.11.2009, 13:23 Uhr

Hallo!
Also ich hatte lange gar keine Anzeichen bei beiden Schwangerschaften, außer, dass ich dachte meine Mens kommt. Ich habe eine Freundin, die nichtmal das hatte. es besteht also Hoffnung, dass es geklappt hat Ich drück die Daumen!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine dieser Fragen

Antwort von JakobEmil, 31. SSW am 03.11.2009, 13:31 Uhr

Hallo

Also bei mir war es auch so, als wenn meine Mens kommen würde , allerdings doch intensiver und ich mußte ständig auf Toilette pullern.
Übelkeit war schon im Ansatz da, wurde dann aber erst so richtig Schlimm, als die Bestätigung da war.
Drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine dieser Fragen

Antwort von Dinchen16012009, 38. SSW am 03.11.2009, 13:33 Uhr

Hatte Unterleibsschmerzen ohne Ende.Komischerweise immer Nachts.
Hatte tierisch weh getan.
Da waren die Mensschmerzen nix dagegen.
Sonst war alles beim alten,außer das ich laut meiner Kollegen schwer zickig gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder eine dieser Fragen

Antwort von Ninkashi, 17. SSW am 03.11.2009, 14:00 Uhr

Diesmal brauchte ich nicht lange zu rätseln, ob sich hier nun die Mens ankündigt, oder ob ich schwanger bin. Ich "wusste", dass ich schwanger bin...

Bei der ersten Schwangerschaft dagegen waren wir im 6. ÜZ und ich war moralisch drauf eingestellt, dass es eh wieder nicht geklappt hat.

Ich hab mit meiner Mutter telefoniert, die mir erzählt hat, meine Schwester hat mal wieder Panik, sie könnte schwanger sein (hat sie manchmal, obwohl sie seit Jahren die Pille nimmt...). Sie hat meine Mutter gefragt, ob schwanger sein so wie Tage kriegen zieht.
"Aha", waren meine Worte, "ja zieht es denn so, wie Tage kriegen?" Meine Mutter: Mei, weiß sie auch nicht mehr, aber sie kann sich an sowas jetzt nicht erinnern.
Also war meine Schwester beruhigt und ich habe wieder alle Hoffnung fahren lassen.
Nun ja, nach ein paar Tagen war der Test dann doch positiv und in den alten Aufzeichnungen meiner Mutter fand sich der Vermerk: starkes Ziehen beidseitig. Soviel zum Erinnerungsvermögen meiner Mutter. :-)

Vor drei Jahren bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es rund um das Thema schwanger werden und schwanger sein unzählige gutbesuchte Internetforen geben könnte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit Sicherheit auch schon eher gewusst, dass starkes Ziehen in der Leistengegend am und nach dem NMT auch ein deutlicher Hinweis auf "positiv" sein kann! :-)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.