Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta, 3+6???. SSW am 28.11.2005, 12:11 Uhr

mal was zum amüsieren

Hallo ihr alle,

vielleicht stoße ich bald zu euch...

bis dahin etwas zum schmunzeln,

meine Schwiegermama, hat als erstes zwillinge bekommen (mein Mann ist einer von denen) und sie meint, das sie am Anfang der ss geröngt worden ist, als sie selber auch noch nicht wusste das sie ss war, und deshalb hätte sie zwillinge bekommen.... :-)

ich halte das ja für totalen schwachsinn, aber wenn sie meint...

lg britta

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von k74, 24. SSW am 28.11.2005, 12:30 Uhr

Warum sollte das nicht stimmen? Röntgen macht ja eine SS nicht zwangsläufig kaputt. Und nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip war der SS deiner Schwimu wahrscheinlich nichts passiert.
Aber was anderes: Wenn dein Mann Zwillingsbruder ist, dann kriegst du ja vielleicht auch 2 Babies...
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Katy

Antwort von Lorry, 31. SSW am 28.11.2005, 13:04 Uhr

Ich glaube du hast sie nicht ganz verstanden.............. Britta meinte damit, dass ihre Schwiegermutter fest davon überzeugt ist, dass es durch die Röntgenstrahlen zu Zwillingen gekommen ist, was natürlich absoluter blödsinn ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum amüsieren

Antwort von mamafürvier am 28.11.2005, 14:11 Uhr

Das scheint wohl wirklich Schwachsinn zu sein. Ganz am Anfang der SS hab ich mir den Fuß angebrochen, wurde gerötgt... aber nur 1 Kind bekommen... zu Glück, denn sonst hätt ich jetzt 5.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von k74, 24. SSW am 28.11.2005, 16:39 Uhr

Achso!!!!
Auf so einen GEdanken wäre ich ja nie gekommen. Das ist in der Tat Blödsinn - erinnert mich an Bart Simpson!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.