Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 31. SSW am 30.08.2007, 20:28 Uhr

mal was anderes...leberflecken...wichtig!!!

hallo mädels,

ich hab seit einigen jahren einen hellen leberleck der ein wenig zu spüren war wenn man mit dem finger drüber gefahren ist... normalerweise spürt man die ja nicht aber manche stehen eben etwas ab...
seit einiger zeit fängt er aber an zu jucken und bildet eine raue schorfschicht. ich muss aufpassen das ich nicht dran kratze, sonst kratze ich ihn bestimmt auf. die dinger können höllisch weh tun und sehr stark bluten wenn sie denn mal bluten... ich weis das klingt alles voll eklig aber man macht sich eben so seine gedanken...
habt ihr ne idee wieso das so ist oder was da sein könnte?

lg hasi

 
3 Antworten:

Re: mal was anderes...leberflecken...wichtig!!!

Antwort von lavilja am 30.08.2007, 20:38 Uhr

hmm... also was das genau ist weiss ich nicht, hatte noch nie proleme mit leberflecken.. aber ich hab schon sehr oft gehört, dass man leberflecken die sich verändern unbedingt mal einem hautarzt zeigen soll, weil die ja auch bösartig sein können... also ich würd auf jedenfall zum arzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...leberflecken...wichtig!!!

Antwort von gaga1973, 17. SSW am 30.08.2007, 22:31 Uhr

geh unbedingt zum hautarzt, muss nix schlimmes sein ... kann aber!

Wenn man rechtzeitig geht, ist auch das kein drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...leberflecken...wichtig!!!

Antwort von Roxylady, 18. SSW am 31.08.2007, 12:51 Uhr

Hi

geh mal besser zum Hautarzt, ich hatte mal nen Pilz der aussah wie nen Leberfleck, hab dann ne Salbe bekommen und gut wars.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.