Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juicygirl2782, 32. SSW am 24.03.2010, 11:46 Uhr

Mal was anderes! PC Spezialisten hier?

Hi.
Ich verzweifel gleich! Versuche gerade meine CDs in MP3 umzuwandeln!
Habe inzwischen 4 verschiedene Programme runtergeladen und keins funktioniert!

Bitte, wer kann mir helfen????

Verzweifelte Grüße Sandra

 
5 Antworten:

Re: Mal was anderes! PC Spezialisten hier?

Antwort von otter am 24.03.2010, 11:52 Uhr

Welche Programme hast du denn mittlerweile und was passiert, wenn du damit die CD in MP3 wandeln willst??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes! PC Spezialisten hier?

Antwort von juicygirl2782 am 24.03.2010, 11:55 Uhr

Hey.
Ich hab die CD im Laufwerk und bekomme nur angezeigt, das keine Suchergebnisse gefunden wurden. Hab auch schon die CD in meine Dateien kopiert und wollte von da aus die Lieder einfügen. Geht auch nicht.

Hab den AudioCon, Spider Player, Free Mp3 Converter und einen CD Ripper.

Was mache ich denn falsch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes! PC Spezialisten hier?

Antwort von otter am 24.03.2010, 12:09 Uhr

Also ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt. Dann hast du doch auch den Windows Media Player. In der Version 10 kannst du in den Optionen (rechte Maustaste neben "Alle Musikdateien") im Menüpunkt "Musik kopieren" auswählen, dass du die Musik in MP3 umwandeln möchtest. Das sollte die einfachste Möglichkeit sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes! PC Spezialisten hier?

Antwort von sugarbabemanu, 17. SSW am 24.03.2010, 12:10 Uhr

Du Kopierst die Lieder von der CD auf deine Festplatte, dann kannst die auch einfügen und umwandeln, danach musst eine neue CD brennen.

Wegen den Programm, von welchem Format willste denn in MP3 umwandeln?

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@otter

Antwort von juicygirl2782 am 24.03.2010, 12:18 Uhr

Ja, ich benutze Windows. Den Media Player hab ich auch aber welche Version das ist, kann ich nicht erkennen...........
Och Menno, ich will mal was alleine machen ohne Mann!

Ich kapier es nicht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.